der cheat setHighestAllowedLevel (Sims 2)

wie benutz ich den cheat setHighestAllowedLevel ich gabe ihn ein gegeben natürlich stat level die stock wahl zahl aber er funzioniert nicht.

danke danke danke danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:10 von Tosca257

6 Antworten

Ja kenne das problem:
-setHighestAllowedLevel 255 eingeben
-3 Stockwerke bauen
-und dann die sicht auf das Stockwerk darunter ändern
(Page down) dann müsste es theoretisch klappen

Das 5 Stockwerk erscheint erst wenn du eine Mauer auf dem 4 Baust, etc

Antwort #1, 09. September 2009 um 22:20 von wt_2009

kannst du wen es geht ein bischen genauer erklährn ach danke für die bisherige antwort.

Antwort #2, 10. September 2009 um 11:39 von Tosca257

ok ich hab dir extra ein Video gemacht... B)


Gerngeschehen :))

Antwort #3, 10. September 2009 um 20:29 von wt_2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke danke wt_2009 diese atwort mit den viedeo aht mir geholfen jezt weis ich weis geht danke.

Antwort #4, 12. September 2009 um 11:58 von Tosca257

ach danke das du so net wahrst das du für mich ein viedeo auf youtube hinauf getahn hast danke danke danke

Antwort #5, 12. September 2009 um 12:01 von Tosca257

hehe gerngeschehen^^ Bei solch freundlichen Leuten wie dir macht das auch spass

Antwort #6, 12. September 2009 um 12:16 von wt_2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)