habe wider eine frage zu sction riplay (FF 12)

hir bei spiele sind manche codes mit nul oder o aber da kann man nicht erkennen was das ist wen mir jemand helfen kann bitte helfe
ach und noch was kann mir jemand sagen wie ich die eingeben muss
z.b mastercode und was ist weiter

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:23 von vaan999888

3 Antworten

das sind NULLEN.

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:18 von Zalunion

Für master code schreibe nur eine große M und dann den code.
Action Replay Max ist nicht so dumm und wenn du was falsch eingibst dann sagt er das dieser code ist ungültig.
Auf jeden fall immer für ein spiel ein master-code eingeben,weil ohne funktioniert gar nichts.
Und ja mach immer nullen statt O.Ich glaube das ist egal,aber ich hatte immer zweifel und deswegen habe immer nullen genohmen.

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:41 von iron-dragon

aber eins hat mich immer genervt an den aktion replay max das dort der name final fanthasy 12 nicht steht auser ein paar andere

Antwort #3, 10. September 2009 um 17:10 von Thomas101929

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)