1. Raum mit dem Yeti. (Tomb Raider Underworld)

Also ich bin jetzt in dem Raum mit dem Yeti und nachdem ich den umgelegt habe, muss ich ja wider nach oben in den nechsten Raum. Aber beim Weg nach oben läuft das Seil um auf die andere Seite zu kommen in die falsche Richtung.

Habe es lange nicht mehr gespielt und leider vergessen, ob und wie man schneller klettert. Habe bis jetzt immer versucht auf das Seil zu steigen, ein Stück zu laufen, nach vorne zu hüpfen, aufzustehen und das selbe wider zu machen.

Habe es auf diese Weise jetzt schon ein paar mal versucht. Bin ich damit richtig oder geht das anders um auf diese Seite zu kommen?

Ich habe das Gefühl es funktioniert auch so ^^ Aber bei den letzten Räumen (So weit ich mich erinnern kann) gab es immer eine möglichkeit das Zeug auszuschalten nur jetzt beim Yeti finde ich keine.

Würde gerne wissen von euch, ob ich mit meiner lauf-spring-technik auf dem Holzweg bin oder ob es tatsächlich so funktioniert.

Danke für eure baldigen Antworten.

MFG

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:27 von Maigoron

2 Antworten

Closed -> Hab' das Game durchgespielt.

Antwort #1, 09. September 2009 um 22:36 von Maigoron

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
du musst auf e drücken!

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:00 von Monkey123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)