nach vaati (Zelda Minish Cap)

ich hab vaati besiegt und ich bin da bei dem stand wo ich den noch net besiegt hab und nur am anfangs menü seh ich so ein dreieck




und wie krieg ich den heiligen schild?




und wo gibts die komischen schmetterlinge?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:39 von gelöschter User

2 Antworten

1. nach dem sieg über vaati wirst du immer auf diesen spielstand zurückgesetzt, wodurch du ihn immer wieder besiegen kannst.
2. einen "heiligen schild" kenne ich nicht. meinst du vllt den "spiegelschild"?
beim sela wasserfall kurz vor dem großem wirbelsturm ist ein großer gorone (den du durchs fragmente vereinen freischalten kannst). gebe diesem goronen dein schild und er gibt dir das spiegelschild.
3. die schmetterlinge schaltest du durchs fragmente vereinen frei. in der darauffolgenden vision siehst du den genauen standort der schmetterlinge.
4. was sollen die vielen leerzeichen zwischen den einzelnen fragen?
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:37 von Gazgiz

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Ok sry das ich mich ein mische aber dauazokker du sagtest das du das Spiel durchhast dan Hilf mir mal kurz
denn ich stecke fest Also Im Palast des Windes und wenn man mit den Wirbel da oben hingegangen ist sind da der rote und der Blaue Teleporter also: ich geh in den roten Teleporter aber dann fehlt mir ein schlüssel und der grosse schlüssel und ich komm nich zum endgegner und ausadem komm ich nichtmal an die tür wo man den normalen schlüssel reinmacht! Hilf mir bitte Schnell!

Antwort #2, 27. September 2009 um 16:08 von Yukoshimaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)