info roster da (SmackDown vs. Raw 2010)

Wer die offizielle Website zum kommenden THQ-Wrestlingspiel WWE Smackdown VS RAW 2010 besucht, wird feststellen, daß im Roster nun die ersten 12 Wrestler eingetragen wurden. Es handelt sich hierbei um Brian Kendrick, Chris Jericho, Rey Mysterio, The Undertaker, Batista, Edge, Shawn Michaels, Randy Orton, John Cena, Triple H, CM Punk und JBL. Alle Wrestler sind in ihrem Ingame-Outfit dargestellt.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:59 von Miche234

15 Antworten

Hier soll man fragen stellen und keine infos abgeben...

Antwort #1, 09. September 2009 um 16:30 von JeffHardy1996

Ich weiß ja nicht auf welcher "offiziellen" Webseite du warst aber da steht noch nichts vom Roster fest. Wenn du auf den Butten Roster gehst dan steht da "in kürze erhältlich" und wenn du mir nicht glaubst hier ist er link http://www.smackdownvsraw.com/#/home

Antwort #2, 09. September 2009 um 16:37 von Wurstfachman

Und noch was JeffHardy1996 hat vollkommen recht und fang deswegen nicht gleich an zu heulen.

Antwort #3, 09. September 2009 um 16:41 von Wurstfachman

wenn man aber mal diesen Link hier folgt

http://dev.smackdownvsraw.com/#/roster

kommt man hin es ist nur noch nicht richtig verlinkt wurden auf der Hauptseite

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:41 von stunnerstar

das isn frage bereich -.-
aber wieso steht bei edge ''The Edge'' ? O.o

Antwort #5, 09. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

aber irgendwie fehlt auf dieser grafik der gute alte john morrison xD

Antwort #6, 09. September 2009 um 17:37 von DX-AreYouReady

wer brauch schon kendrick?batista hat ja immer noch keine glatze...

Antwort #7, 09. September 2009 um 17:32 von StarshipPainHHH

und warum steht da Randy OrtEN ,der heißt doch Randy OrtON

Antwort #8, 09. September 2009 um 19:04 von shark1995

wo den wo soll das denn stehen das ist doch das selbe was wurstfachmangeschickt hat da steht kein Randy OrtEN oder wo soll batista sein

Antwort #9, 09. September 2009 um 19:52 von Legacy_23

ehm die seite funktioniert nicht. man muss ein passwort und benutzer name eingeben. HELFT MIR

Antwort #10, 09. September 2009 um 20:04 von amare135

da hat wohl i-ein mitarbeiter zu viel gekifft und die seite frei gegeben und der ausgeluxte stunnerstar hat se gefunden ;)
ne spaß bei seite ich denke die ham das bemerkt und jetzt passwort gesichert weil die die seite jetzt bearbeiten und die nächsten tage freigeben und ich glaub kaum das das passwort THQ2010 der so heist xP sahr ja auch so aus als ob unter die namen noch ein text hingehört und die das jetzt fertig stellen.

Antwort #11, 09. September 2009 um 20:22 von gelöschter User

also ich konnte die seite auch sehen
war so um 19.00 uhr und man konnte john cena sehen der die welt in der hand hatte und danach wurde der bildschirm weiß und man konnte einige superstars sehen,das modell mit dazu,ihr habt ihr ein paar davon

http://gamingring.com/forum/showthread.php?t=95...

Antwort #12, 09. September 2009 um 20:28 von shark1995

ich kann noch rein

Antwort #13, 09. September 2009 um 21:55 von triplehthebest

@Undertaker 16-0 : Ja fast : Die seite wurde wie schon bei SvR09 gehacked von irgend nem proll. THQ hat das ja jetzt gemerkt und man muss einen code eingeben um den roster zu sehen (roster war doch jetzt richtig oder ?)

^^ Finds echt lol das die Page fast jedes Jahr gehacked wird xD

Antwort #14, 10. September 2009 um 00:19 von gelöschter User

Kofi fehlt glaube ich auch in der grafik...

Antwort #15, 10. September 2009 um 13:26 von StarshipPainHHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)