Gegner besiegen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin jetzt in der Welt des Sonnenlichts, und war schonmal in der Pyramide.Wie oft muss ich wen besiegen, damit ich weiterkomme?
Gruß
Pia23

Frage gestellt am 21. März 2008 um 11:01 von Pia23

12 Antworten

Ich habe einfach ein oder zwei mal gegen jeden darin gewonnen und dann kam ein Grabwächter.

Antwort #1, 21. März 2008 um 11:14 von gelöschter User

O.K. ich hab jetzt schon die Sandmotte besiegt.Ist diese Unterwasserstelle auch eine Welt?

Antwort #2, 21. März 2008 um 11:24 von Pia23

nein gehört zu der zweiten welt ^^ geh mal angeln hab dort ne elfenzwilling karte bekommen ^^

Antwort #3, 21. März 2008 um 12:12 von powerxer

ECHT?!Du Glückspilz!Ich hab bloß Ozean-Drachenherrscher Neo Daedalus und die Vorstufe von dem geangelt.

Antwort #4, 21. März 2008 um 12:23 von Pia23

nur!

Antwort #5, 21. März 2008 um 12:35 von gelöschter User

Ja NUR.Denn ohne Umi ist das Geldverschwendung.Und wenn wir gerade bei Geld sind, kann man sich nun im Geschäft Structure Decks kaufen oder nicht?

Antwort #6, 21. März 2008 um 12:40 von Pia23

vieleicht wenn mann die amazone oft besiegt ? keine ahnung^^ aber ich weiss wie mann neue päcks bekommt hab im championchip modus die ersten drei 5 mal besiegt wie im vorgänger xDD hab nen neues pack bekommen mit elementar helden drinne xDD voll toll ich besieg getz alle 5 mal ^^ mal schauen was noch kommt ^^

Antwort #7, 21. März 2008 um 13:00 von powerxer

also, das mit der Amazone klappt NICHT, denn wenn man die mit allen Decks besiegt, dann bekommt man im freien Kampf Bastion und ein Paar Amazonen-Karten

Antwort #8, 21. März 2008 um 13:09 von Pia23

hmm hmm weiss nich aber ich denke nich das die so früh frei sein werden weil da sind so starke karten drin ich würd mich auch freuen sry das ich nich helfen konnt ^^ wo biste denn schon ? also welt drei ist super schwer ...

Antwort #9, 21. März 2008 um 13:12 von powerxer

echt?!ich bin in welt 2.was is in welt 3?

Antwort #10, 21. März 2008 um 13:22 von Pia23

welt der zivilisation -.- fast nur feuerdecks -.- also ich hab gerade in welt zwei die kriegerlady und kabazauls 5 mal besiegt dann kam da son stein mit exxod drauf kp was das ist aber ich hab nen neues pack bekommen

Antwort #11, 21. März 2008 um 13:35 von powerxer

w. kommandant 1x besigen und dan tauch phareroh auf besiegen

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 15:02 von Franzel800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)