Das Geheimnis des taals (Oblivion)

hallo

ich komm beim Geheimnis des taals quest in bruma
einfach nicht weiter ich hab nämlich keine ahnung
wo der fahle pass is u.die primitive akaviri
karte chek ich auch nicht denn ich hab keine ahnung wo die statue steht
hilfe wär net

Lg esel

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:23 von esel15

5 Antworten

Halte dich von dem Drachenklaue-Felsen einfach nördlich; dann erscheint schon auf deinem Kompass eine Zeichen für eine Höhle.

Diese (der 'Schlangepfad') soll dein Ziel sein.

Antwort #1, 09. September 2009 um 16:40 von SoD-Shadow

das klingt jetz total nach anfänger
aber ich hab keine ahnung wo der Drachenklaue-Felsen
is es wäre super wen du mir die himmelsrichtung
von einen orientierungspunkt wie "wolkenherrschertempel apfelwacht" sagen könntest

mfg

Antwort #2, 09. September 2009 um 16:52 von esel15

Schau doch einfach hier:
http://www.uesp.net/maps/obmap/obmap.shtml?cent...

"Serpent's Trail" ist der Schlangenpfad.
"Dragonclaw Rock" ist der Drachenklauen-Felsen.
(Mit dem Mausrad kannst du zoomen)

Antwort #3, 09. September 2009 um 16:56 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Cool so etwas habe ich noch nie gesehen (also das mit der map) ich glaube ich werde sie auch nutzen... :)

mfg

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:48 von Pm740

ich bin immer der letzte -.-

Antwort #5, 10. September 2009 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link