Halle der Seelen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Mir fehlt noch das Teil aus dem Berg im Trümmertal. Auch Talana hat gesagt, dass ich dort noch einmal hin muss aber wie kommt man da rein ohne vom Gift ermordet zu werden?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:46 von MaMapMa

6 Antworten

gar net! wenn das gift noch da ist, hast keine chance!

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:24 von Inestra

Aber wie kommt man dann zum Artefakt?

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:46 von MaMapMa

ist das genau in trümmertal?!

ich weiß es grad selber nicht. aber das muss ich auch noch herausfinden, wie man am besten dran kommt!

ps: hast vllt schon mal bei cheats.de geschaut, ob da was drin steht?

Antwort #3, 10. September 2009 um 12:01 von Inestra

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Habs jetzt geschafft , man muss einfach als Drache über dem Gift fliegen.

Antwort #4, 12. September 2009 um 11:48 von MaMapMa

ja aber wohin denn?!
weil wenn man da weiter fliegt, kommen die türme und die drachenflieger (weiß grad net wie die heißen).
die sind aber auch stark.

is das in ner höhle?!

Antwort #5, 14. September 2009 um 08:29 von Inestra

Nein, schau mal auf die Map da ist es eingezeichnet. Ist in einer anti-Drachenzone.

Antwort #6, 14. September 2009 um 20:06 von MaMapMa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)