mal eine Frage (C&C 4)

Woher wisst ihr eigentlich alle das es später ein Add-on mit den scrin geben wird?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:43 von sentoumaru

4 Antworten

100% wissen tun wir es nicht.

Aber da es bis jetzt bei jedem Command and Conquer so ist,dass ein Addon rauskommt,ist es ja selbstverständlich,das zu C&C4 auch ein Addon rauskommt.

Außerdem gibt es bei Commandandconquer.com viele Foren,in denen das auch steht.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:40 von TheWitheDragon

wollt nur mahl da zu schreiben fals ihr es noch nicht wiest das das entwicklertaem nach der fertik stellung des spieles entlassen werden soll und sie die abteilung dicht machen wo mit C&C zutun hat. Ist aber noch nicht 100% sicher

Antwort #2, 26. November 2009 um 21:32 von Lordi18

Dann werden denke ich andere die C&C Serie weiterführen, ich meine, durch C&C machen sie eine menge Geld.

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:35 von TheWitheDragon

ja rechte sind ruck zug gekauft
sehr viele fans macht en haufen einnahmen des game
addon denk ich auch scrin tauchen ja auch schon früher als tib wars auf zwar nur als abgestürtztes raumschiff mit dem tazitus
drinne aber denke die werden net einfach so verschwinden.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 05:01 von nfs82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link