Wie komm ich auf den Bücherregalen weiter ich kann den Sprung aber noch nicht? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Also ich bin jetzt in der Bibliothek im Palast der Prinzessin Peach und muss auf die Bücherregale um an den Zeitstrudel zu kommen, aber ich kann den Srung noch nicht den man dazu braucht und keiner bringt ihn mir bei. Wie kann ich den sprung lernen? Oder kann mir bidde jemand einfach erklären wie der Sprung geht?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:57 von LeeLovesLucas

6 Antworten

Du musst in den Garten wo die zwei Toadsworth sind und versuchen die jüngere Prinzessin zu beruhigen, die müssten es dir dann beibringen.

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:18 von andi0345

nein die drehen sich nur immer weiter und wenn ich mit denen rede dann sagen sie nur : bitte nur ein lächen !
kannst du mir den sprung vll erklären sonst komm ich nie weiter bidde *anfleh*

Antwort #2, 09. September 2009 um 21:47 von LeeLovesLucas

hast du den professor angesprochen?

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

ja hab ich aber der sagt nur ich solle bevor ich gehe nochmal den palast durchsuchen und in den garten gehn un da find ich wieda die beiden die sich die ganze zeit drehen

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:25 von LeeLovesLucas

Drücke R und dann B damit sich Luigi auf Mario springt. dann nochmal B und du machst den Wirbelsprung.

Antwort #5, 11. September 2009 um 12:23 von andi0345

ja ok ich versuchs un wenns nich klappt dann sag ichs dir oki thx ld

Antwort #6, 11. September 2009 um 16:56 von LeeLovesLucas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)