Welche Waffe für lao-shan-lung( jr.4) ? (MH Freedom Unite)

steht oben

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:55 von Killer97

18 Antworten

Zwillingsnägel

Antwort #1, 09. September 2009 um 16:56 von PuettaGYR0S

du meinst den azurenen oder wenn?

Antwort #2, 09. September 2009 um 17:07 von Held-von-Pokke

nein den aschenen und was brauch ich für die zwillingsnägel ?

Antwort #3, 09. September 2009 um 17:17 von Killer97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähhh eine ahnung ich guck nach sag ich doch azur aber der ist doch nicht auf jr 4

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:22 von Held-von-Pokke

doch dringender quest von 4 auf 5

Antwort #5, 09. September 2009 um 17:24 von Killer97

acho sag das doch gleich das du den meinst
Zwilingsnägel:
Daoraklauen>2
Feuerdrachenklaue>2
Teostramähne>3
belobigung G>2

ist n doppelschwert aber für den lao würd ich dir ne andere waffe empfehlen ...

Antwort #6, 09. September 2009 um 17:28 von Held-von-Pokke

ich kann teostra noch net machen und ich habs schon mit wywernkliinge blut gemacht aba net geschaft gibts noch andere doppelklingen die ich machen kann ?

Antwort #7, 09. September 2009 um 17:48 von Killer97

erst mal blut ist scheisse wenn ich mich nicht irre hat der zahnstocher feuereign. oder? genau das ist sein element geht denn auch ne andere waffe dual blade sint nich meine staärke bin eher der lang-und graos schwert typ

Antwort #8, 09. September 2009 um 17:57 von Held-von-Pokke

egal welche waffen hauptsache ich mach den damit kalt oder vertreib den zumindest damit xD

Antwort #9, 09. September 2009 um 17:58 von Killer97

wenn jetzt bin durcheinander teostr oder lao

Antwort #10, 09. September 2009 um 18:01 von Held-von-Pokke

hallo?

Antwort #11, 09. September 2009 um 18:16 von Held-von-Pokke

lao natürlich

Antwort #12, 09. September 2009 um 18:22 von Killer97

:D

alsoo...

deinen loa hab ich mit dem ratha feuerschwert gemacht
(ausRoter flugel)(gs)


ansosten würde ich dier das k,o. dragoschwert empfehlen oder wenigstins glim drachenschwert du brauchst dafür aber teostra und lunastra hörner(jeweils 3) aber die mühe lohnt sich(LS)

(teoretisch könntest du auch den drachentöter nehmen)(GS)

aber am besten ist das glimm drachenschwert

Antwort #13, 09. September 2009 um 18:28 von Held-von-Pokke

ich hab mir jetzt ratha feuerschwert gemacht und werde den jezt hoffentlich killen und danke für die tipps

Antwort #14, 09. September 2009 um 18:31 von Killer97

killen nicht aber verjagen ist drin immer auf den bauch hauen hals und bein bruch

Antwort #15, 09. September 2009 um 18:34 von Held-von-Pokke

danke

Antwort #16, 09. September 2009 um 18:39 von Killer97

will dir ein monstr an den kragen
must du nur Held-von-Pokke fragen

lol :D

Antwort #17, 09. September 2009 um 18:48 von Held-von-Pokke

ich habs net geschaft die festung konnte net verteidigt werden

jetzt hab ich kein bockmehr ich mach den am freitag mit nem freund und dann killen wir den

Antwort #18, 09. September 2009 um 19:36 von Killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)