es lohnt sich das game auf ps2 nich zu kaufen oder (SmackDown vs. Raw 2010)

so wie alle sagen wird es ja kaum fitrues und grafiken geben also kein finischer erstellen wie kingfragezeich1 meint also wie jetzt könnt ihr reinschreiben was auf ps2 geht und was nicht



DAnke

Frage gestellt am 09. September 2009 um 17:11 von daniel123

12 Antworten

du kannst storys erstellen dafür kannste keine farben der sachen ändern und es gibt keine legenden und keinen online modus

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:23 von werderbernd

kingfragezeich1 hat keine Ahnung

-es gibt Finisher erstellen dieses mal mit TB Springen
-man kann seine Story selber erstellen mit erstellten oder gegebenen Wrestlern

mehr weiß man glaub ich noch nicht

-man kann die Outfits nicht verändern
-man kann sich(wie auf PS3,XBox360)keine Legenden hreunterladen

Antwort #2, 09. September 2009 um 17:18 von jeffhardy()

@werderbernd wie kannst du deine Nachricht
5 minuten nach meiner schreiben

Antwort #3, 09. September 2009 um 17:20 von jeffhardy()

es würd sich lohnen es zuholen aber wenn du ne wii ps3 oder ne xbox hast hols dir lieber dafür
und jeffhardy() hat recht kingfragezeich1 hat keine Ahnung

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:26 von werderbernd

dankeschön werderbernd

er will nicht einsehen das er keine Ahnung hat

Antwort #5, 09. September 2009 um 17:23 von jeffhardy()

ich hab erlich gesacht keine ahnung muss ein fehler sein das da steht 17:23 ich habe sie nämlich um 17:17 geschrieben

Antwort #6, 09. September 2009 um 17:29 von werderbernd

ok thx werderbernd

Antwort #7, 09. September 2009 um 17:24 von jeffhardy()

jetzt ist das schon wieder passiert na ja ist ja auch eigentlich egal

Antwort #8, 09. September 2009 um 17:31 von werderbernd

naja ist ja egal

Antwort #9, 09. September 2009 um 17:27 von jeffhardy()

schon wieder

Antwort #10, 09. September 2009 um 18:28 von triplehthebest

wirklich jetzte dieser kinghschnupfiopfer1 hat kene ahnung jeff und wederbernd haben ahhnung :D

Antwort #11, 10. September 2009 um 19:55 von Monsterstrike-ZORRO-kill

thx Monsterstrike-ZORRO-kill

Antwort #12, 10. September 2009 um 20:37 von werderbernd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)