Grüne und rote Steine (Super Mario World)

Ich bin mit dem Spiel jetzt schon fast durch... aber habe immernoch keine roten und grünen Steine -.- woher bekomm ich die? Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 11:10 von Backy

3 Antworten

du musst die schalterpaläste durchspielen

Antwort #1, 23. März 2008 um 17:26 von Todesbote

Ja klar, Todesbote. Das kannst du ja jedem sagen!

Geh bei Donut Plains 2 in die zweite grüne Röhre (die vor der Yoshi-Münze) und zerbrich rechts die gelben Steine. Hol dir den Panzer und wirf ihn gegen den höchsten gelben Block. Spring hoch und klettere die Ranke hoch. Mach den Palast.

Geh bei Vanilla Dome 2 nach den vielen Blöcken hoch und dann links. Hüpf über den Abgrund und geh in zweiten. Nimm den Schlüssel und bring ihn zum Schlüsselloch. Mach den Palast.

Antwort #2, 26. März 2008 um 22:23 von MegaMario

Hast du schon den blauen/lilanen?
Anleitung: Wenn du im Wasserlevel von Forrest of Illusion fast am Ziel bist gibt's da vor noch eine Stelle die aussieht als könnte man nicht durch (da geht es nach links eigentlich sehr auffällig ) da musst du einfach durch und schon...

Antwort #3, 05. September 2008 um 12:00 von littlehaiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)
* gesponsorter Link