Hi Leute ich hab mal ne frage wie kann an ein perfektes haus bauen also mit grundstück und allem wie groß es sein soll usw. (Die Sims 2 - Haustiere)

Frage gestellt am 21. März 2008 um 11:11 von Patchen

2 Antworten

Wen du Viel Geld hasst hätte ich ein Großes Haus gebaut,wen wenig halt ein Kleines von 12x12Wänden oder vielleicht noch größer nur ein bis chen 2-4Wände mehr.
Ich habe auch ein sehr großes Haus und einen sehr großen Garten ist so hm wie sieht es den aus halt am Anfang ein Rechteck den kommt ein langer gang Flur/Wohnzimmer am ende ein großes Rechteck** ich habe dieses Wald Grundstück genommen wo die Walter so heißt er glaube Wohnt/e er hat so ein Kleines haus ja,die genauere Beschreibung es ist gegenüber dem Anfangs Haus so Nordöstlich glaube da wohnt er das ist aber ein sehr großes Gebiet glaube so gar das Größte da hätte ich gebaut :D
**so weiter was vergessen am Anfang also vorm Eingang noch ein Rechteck von 3xan der Seite und 5 oben/unten weil dort Kommen da neben 2Vierecke an Beiden seiten Über einander eins Klo,Küche,Tier Zimmer und Schlaff und den Garten Kann ste selber Gestalten :D

Antwort #1, 11. April 2008 um 14:38 von The-Dark-Angel

Ums kurz zu machen du musst ein egenes haus bauen

Antwort #2, 04. August 2008 um 18:06 von torbenbakenhus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)