Merkwürdig ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Mir ist aufgefallen das nach Theordor Longs Hochzeit,seine fast Frau nirgends mehr zu sehen war.Weis jemand was mit ihr ist?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 11:11 von gelöschter User

5 Antworten

Es war Krystall diese STORYLINBE Hochzeit gelang ja nicht weil Long ja einen Herzinfakt bekam er lag danach wirklich im Koma keine Story naja Krystall wurde entlassen

Antwort #1, 21. März 2008 um 11:13 von Rated-RKO-1985

Warum wurde sie Entlassen,wegen Longs Herzinfakt und das war echt zufall mit dem Herzinfakt

Antwort #2, 21. März 2008 um 11:17 von gelöschter User

so guten Morgen erstmal

Krystall ist ja im wahrem leben die Freundin von Bobby Lashley. Sie wurde entlassen weil sie nicht den Job ein nehmen wollte den Vicky hat sprich die geliebte von Edge spielen. Laut Storyline soll sollte sie ihm die Viagrapillen absichtlich hingelegt haben die er einmal gefunden hat obwohl sie wusste das er ein schwaches Herz hat. Später sollte es sich das ganze da so aufklären das Edge und Krystall zusammen aufgetretten währen und gesagt hätten das sie T.Long absichtlch in Komma geschickt hätte da er Edge damals den Titel aberkannt hatte wo er verletzt war. Eben diesen Job hat jetzt Vicky übernommen und ich hoffe es wird bald aufgelöst wie es dazu kamm mit dem Herzinfakt ein kleinen Schritt hat man ja schon gemacht in dem man Maryse in die Show geschickt hat die ja offentlich über diese dinge bescheid weiß und auch schon T.Long darüber informiert hat.

Das konnte man bei den Video auf WWE.com sehen

Und das der Herzinfakt real wahr glaube ich nicht den sonst währe T.Long nicht so schnell wieder aufgetaucht, viel mehr bin ich der meinung er wollte einfach mal ne auszeit und die hat er eben bekommen

Antwort #3, 21. März 2008 um 11:45 von stunnerstar

Ich habe doch gesagt dass ich von einer Internet Seite nämlich wikipedia erfahren habe dass Theodore Long wirklich im Koma lag

http://en.wikipedia.org/wiki/Theodore_Long

hier der link gibt es leider nur in Englisch

Antwort #4, 21. März 2008 um 11:50 von Rated-RKO-1985

das steht doch das Wort kayfabe vor dem Wort Komma und das bedeutet es ist teil einer Storyline ist

hier der link zu der beudeutung des Wortes

http://en.wikipedia.org/wiki/Kayfabe

Antwort #5, 21. März 2008 um 12:02 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)