Dialga und palkia! (Pokemon Platin)

ich will wissen wer das gerücht ind welt gesetzt hat das man für die zwei selfe,tobutz und vesprit braucht! das is nur zeitverschwendung die zu fangen...

Frage gestellt am 09. September 2009 um 17:27 von Toxic338

8 Antworten

Irgendeiner hat es bei einem Beitrag erwähnt...
Und ich bin ins Schwitzen gekommen,weil ich von den Drei nur
Selfe hatte...

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:32 von Simisimi98

ja trotzdem stimmt es nicht!

Antwort #2, 09. September 2009 um 17:32 von Toxic338

Ich weiß!Ich hätte ihn erwürgen können,als ich Palkia gefangen habe!
P.S.@Toxic338:Interresiert es dich,was mit Tobutz und Vesprit
passiert ist?Da gibt es eine tolle Geschichte...mit dabei sind Dialga und Palkia...ahh...schnarch...

Antwort #3, 09. September 2009 um 17:48 von Simisimi98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Überschrift:
"simisimi98 und legendäre Pokemon"
Ich werde sie Kapitelweise erzählen...
Möchtest du?

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:55 von Simisimi98

ja gerne hab eh nichts anderes zu tun

Antwort #5, 09. September 2009 um 18:05 von Toxic338

1.Kapitel:Giratina in der Zerrwelt
Lange Zeit vergang.Nach einiger Zeit allerdings hatte ich endlich Das Rätsel der Zerrwelt gelöst.Ich wusste,was nun
geschehen würde.Ich wappnete mich für den Kampf gegen Giratina.
Panferno an den Anfang.Tränke bereithalten.Und plötzlich aus dem Nichts erschien...GIRATINA!Mein DS glühte.Mit Panferno hatte ich Giratina genügend geschwächt.Ich warf Bälle wie
Bomben bei der Marine.Doch Giratina blieb hartnäckig.Mein Panferno tat sich schwer,die Angriffe abzufangen.Irgendwann
war mein Panferno tot.Wutentbrannt heilte ich mein Panferno.
"Jetzt ist Schluss!",dachte ich.Ich Besiegte Giratina ohne zu zögern.Nach einer Weile war mir klar,dass das ein riesiger
Fehler war.

Antwort #6, 09. September 2009 um 18:34 von Simisimi98

LOL XD
super geschichte muss man sagen
p.s: du kannst es immernoch fangen

Antwort #7, 09. September 2009 um 18:48 von TheRealGoldenboy

ja weiter...

Antwort #8, 10. September 2009 um 11:00 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link