Frage zu den Leveln (Pokemon Platin)

Also ich hab mal ne frage.So etwas mach ich jetzt zum ersten mal.Also ich habe sonst immer nur mein Starter Pokemon trainiert es war in schleiede nach dem Arena kampf auf level 54.Und meine Anderen Pokemon nur so auf level zwanzig aber nur weil ich sie mir gefangen habe.Jetzt geh ich gerade nach schleiede und mein Impoleon ist auf level 36 mein Knarksel auf level 31 mein Staravia ist auf level 32 mein Luxtra ist auch auf level 31 und mein Folipurba ist auf level 26 und jetzt wollte ich wissen ob ich überhaupt damit erfolg haben kann weil Zyrus ist ja auch später ein Harter Brocken.Oder soll ich noch ein wenig trainieren damit alle vor dem Arena kapf auf level 40 sind.Genau deswegen brauch ich hilfe.
thx

Frage gestellt am 09. September 2009 um 17:35 von Don-Don

2 Antworten

tranier etwa alle auf level 37 dann passt das schon...

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:44 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
yo danke Toxic338

Antwort #2, 09. September 2009 um 17:49 von Don-Don

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link