Kann mir jemand Helfen? (Fire Department 3)

Ich habe bei Fire Department 3 ein Problem:Immer wen ich etwa 5 Minuten lang die erste Mission gespielt habe,habe ich automatisch verloren und da steht nur:NAME FEHLT

Kann mir jemand Helfen?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 11:14 von Floule

7 Antworten

Dumme Frage, aber hast du das Spiel im Original? Könnte nämlich sein, dass das eine Sicherheitssperre ist. Es kann aber auch sein, dass du zuviele Zivilopfer hast, oder dass du den Transformator nicht rechtzeitig gelöscht bzw. repariert hast.

Antwort #1, 31. März 2008 um 01:26 von McMega

ne ich hab das game in orginal ausgabe.

aber trozdem DANKE

Antwort #2, 05. April 2008 um 18:14 von Floule

Dann könnte es eigentlich nur daran liegen, dass du den Generator oben rechts im Screen nicht rechtzeitig repariert hast. Schicke dein Löschfahrzeug zusammen mit Frank und dem technischen Leiter dort hin. Lass das Löschfahrzeug zuallererst den Generator löschen. Danach die beiden anderen Feuerstellen innerhalb des umzäunten Gebietes. Ist das erledigt, schicke Frank zu der kleinen Tür im Zaun, er muss diese mit der Hacke aufschlagen. Ist die Tür aufgeschlagen, schicke den technischen Leiter zum Generator und lasse ihn diesen reparieren. Achte darauf, dass du einen Maul-Schlüssel als Symbol hast, wenn du den Techniker zum Generator schickst, ansonsten wird das Ding nicht repariert. Nach abgeschlossener Reparatur verschwindet der Timer und du kannst ohne grösseren Zeitdruck weiterspielen...

Antwort #3, 10. April 2008 um 00:54 von McMega

So weit bin ich auch gekommen

ich komme immer in den hangar

wen ich dort bin und 1 person gerettet habe kommt das feld NAME FEHLT!

troztdem DANKE!

Antwort #4, 10. April 2008 um 13:47 von Floule

Dann tut es mir leid, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Im Hangar hast du 5 Personen zu retten, hast du mal versucht, zuerst eine andere zu retten?

Antwort #5, 10. April 2008 um 13:57 von McMega

Ne geht auch nicht!

Vielen dank das du versucht hast mir zu helfen!

Antwort #6, 16. April 2008 um 12:50 von Floule

Nein, das ganze ist ein Spielfehler. In dem Moment wo er dir versucht eine neue Aufgabe zu geben, erkennt das Spiel in der auszuführenden Datei die Bezeichnung nicht. Das macht aber nichts. Spiel einfach nach den Feuerwehrregeln weiter:
1. Mit dem Löschfahrzeug das Feuer am Generator rechts hinten in der Halle löschen, und dann mit dem Technischen Leiter den Generator reparieren
2. Mit einem Feuerwehrmann oder Arzt die Person ganz hinten rechts zum Krankenwagen bringen.
3. Mit dem Löschfahrzeug das Feuer am Flugzeug löschen soweit dies möglich ist.
4. Während dieser gesamten Aktion schickst du zwei Leute ganz links unten in der Halle in das Gebäude rein und zwei andere Leute schickst du ganz oben rechts in der Halle in das Gebäude rein. Lass sie so schnell wie möglich alle Zivilpersonen retten.
5. Wenn du das GENAUSO machst, dann dürftest du das Spiel bis dahin nicht mehr verlieren.
6. Wenn doch, dann ist es ein Installationsfehler. Das heißt, du musst das Spiel nochmal ganz neu installieren, damit die Datei korrekt ausgeführt wird.
7. Sollte es selbst dann noch nicht funktionieren, ist es eine schwerwiegender Spielinterner Fehler. Um diesen zu lösen, musst du den neuesten Patch installieren.
8. Und wenn selbst DANN noch immer der Fehler auftritt, liegt es wohl an der Installations-CD. Das heißt, du müsstest dir dann vllt das Spiel nochmal nue kaufen.

Liebe Grüße, SimDeMitCh.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 14:54 von SimDeMitCh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Department 3

Letzte Fragen zu Fire Department 3

Fire Department 3

Fire Department 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Department 3 (Übersicht)