Komme hier nicht weg! (Pokémon Feuerrot)

Ahoi Leute,
mein Kumpel hat die Feuerrote Edition, und ist auf den 3 Eilands.
Das sind die drei Inseln da, Eiland 1, 2 &3. Und er hat leider den 6. und 8. Orden nit, also kann er Stärke und Zertrümmerer nicht einsetzen... Und das Problem ist: Er kommt von den Inseln nicht mehr weg! -.- Also er kann mit dem Boot nicht zurück und mit dem VM Fliegen ebenfalls nit :(! Aber er WILL da weg, um sich die Orden zu holen u.a. Sachen! Könnt ihr mir sagen, wieso er nicht weggkommt und was er tun muss um wieder auf das "Festland" zu kommen? Hoffe ihr könnt meinem Kollegen aus der Patsche helfen! Danke im vorraus,
LG Foxy0

Frage gestellt am 09. September 2009 um 17:51 von Foxy0

16 Antworten

neu anfangen

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

denk ich auch

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:34 von Lucas243

also wiso kann er nicht mit dem boot wegfahren? er ist doch mit dem boot hingefahren also steht das boot da noch
und 2. wiso macht man alle orden nicht der reihe nach? man sieht was dabei rauskommt. also ich würde sagen er fängt sich ein vogelpokemon bringt es fliegen bei und fliegt zu jeder der drei insel um zu gucken wo das boot liegt. denn soweit wie ich weiß kann man nach dem orden in orania city fliegen. wenn er fliegen nicht geholt hat sollte er das mal machen

Antwort #3, 09. September 2009 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
würde neues spiel machen^^

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:32 von gelöschter User

Ahoi Leuts!
Ich kann nix dafür dass er die Orden nicht der Reihe nach gemacht hat! Also nicht mich hier beschuldigem pls^^
Aber sein Glurak kann ja fliegen, er kann nur von Eiland 1, nach eiland 2 und 3 usw... niht nach orania city...
Also ich wette der will nit neu anfangen ...
Habternoch ne andre Möglichkeit? Ich hoffe sehr!
LG Foxy0

Antwort #5, 09. September 2009 um 21:25 von Foxy0

das schiff muss aber auf einer von den 3 inseln sein, er soll ma richtig schauen ^^

Antwort #6, 10. September 2009 um 02:25 von gelöschter User

Ahoi Leuts!
Auf jeder der 3 Inseln ist ein Schiff,
aber er kann nicht nach orania city o.ä.!
Der kann nämlich nur von Eiland zu Eiland
versteht ihr?
LG Foxy0

Antwort #7, 10. September 2009 um 12:11 von Foxy0

ich weis glaub ich wie...
isser mit bill auf die insel gekommen dann hat er glaub ich einen stein im pokemoncenter bekommen wenn er den nicht hat muss er nach eiland 1 und dort zu bill und celio dort erhält mann ihn danach muss er nach eiland 2 zur spielhall und dort spricht mann mit dem mann der ferwirrt herummläuft er gibt einem den auftrag seine tochter zu suchen sie ist am ende vom beerenforst auf eiland 3 wenn du sie geretet hastdann musst du wieder zur spielhalle dort erhält man einen anderren stein danach geht man wieder nach eilnd 1 ins pokemoncenter und redet mit bill und celio und könnte dann eigentlich zurück.

Antwort #8, 10. September 2009 um 14:00 von Lucas243

stimmt du musst erst die aufgabe beenden dann kannst du erst zurück nach orania

Antwort #9, 10. September 2009 um 14:58 von gelöschter User

Ahoi Leute!
Danke, dass wird ih freuen, sag ich ihm morgen innder schule dirket, das mädchen im Beerenforst hat er schon gerettet sagt er... Also so hab ichs verstanden, sagt mal obs stimmt:
Den ersten Teil hat er schon geschafft...
Also er geht wieder in Die Speielahlle, und kriegt son andren stein, geht zu celio und Bill und gibt den ab oder so und dann kann er zurück oder? Weil er ist mit Bill gekommen!
Danke!
LG Foxy0

Antwort #10, 10. September 2009 um 15:40 von Foxy0

ja stimmt.Hoffe das dein freund weiter kommt.

Antwort #11, 10. September 2009 um 17:20 von Lucas243

Ahoi Leuts!
Danke, dass wird er bestimmt :)
Und sagt mal: Ist die Wahl Schiggy genommen zu ham richtig?
Also daas hab ich, mein freund hat ja glurak...
LG Foxy0

Antwort #12, 10. September 2009 um 17:49 von Foxy0

gute wahl

Antwort #13, 10. September 2009 um 18:03 von gelöschter User

Ahoi leuts!
Danke Sharuka18!^^ hast du`s auch genommen?
Und jezz nomma: Sagt mir mal gut Pokemon für Die Liga
(Bin noch lange nit so weit, hab neu angefangen)
Also Turtok, Bibor wollte ich (Ist das ok?) vllt noch ein
Raichu, Knuddeluff und noch 2 andre.Sagt mir doch pls mal ob das eine gute wahl war oder nit?! und sagt mir den rest den ich noch nehmen könnte. Thx im vorraus^^
LG Foxy0

Antwort #14, 10. September 2009 um 18:23 von Foxy0

Hi Foxy0!

Ich habe auch turtok genommen.Ich habe die Liga mit den Pokemon gemacht; ich hab Relaxo + Giflor von lv.35 - 50 an den Bikers rechts neben prismania city auf dem Radweg trainiert.(kampffahnder!)Hier mein Team:

1.Turtok LV.65: Erdbeben,Surfer,Megahieb,Durchbruch
2.Zapdos LV.52: Donner,Donnerblitz,Fliegen,Donnerwelle
3.Lavados LV:51: Feuersturm,Flammenwurf,Fliegen,Feuerwirbel
4.Giflor LV.50: Risikotackle,Blättertanz,Gigasauger,Schlafpuder
5.Relaxo LV.45: Psychokinese,Bodyslam,Erholung,Gähner
6.Nockchan LV.32: mit ep-teiler zum trainieren

PS: Ich habe nur die ersten 3 benutzt.Zapdos ist gut gegen Lorelei,Turtok gegen Bruno,Turtok gegen Agathe,Turtok + Zapdos gegen Siegfried, Gegen Riviale alle 3...

viele grüße : hundemonfan1

Antwort #15, 07. November 2009 um 05:59 von Hundemon-Fan1

Hi, danke, aber ich hab die Liga jetzt schon lange durch, mit dem Team:
Turtok lvl 56
Glurak (Vom Kumpel) lv 59
Bisaflor (Von meienm alten Spieltstand) lv 55
Gengar lv 55
Dragoran lv 55
Raichu lv 55
Ich hab Glurak eig. gar nicht gebraucht,
aber ich hab auf Eiland 1 bei der mit Kicklee und Nockchan und dem Freak mit Mauzi, Pikachu...trainiert...
Das geht ziemlich schnell#! (Kampfhander too^^)
Trtzdem danke,
LG Foxy0

Antwort #16, 07. November 2009 um 11:57 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)