3 Fragen (Black & White)

Ich hätte 3 fragen und hoffe, dass ihr sie beantworten könnt.
1. Frage was bringt es ein wunderspender zu bauen?
2. in der 3. welt ist nahe am 1. dorf so ein typ der sagt immer: "Du machst mit keine angst", oder "bitte nicht werfen". was kann man mit dem anfangen?
3. Am ufer zwischen dem indianischen und chinesischen dorf liegen steine mit gesicht. wenn ich F1 drücke, steht da,"dieser stein weint." wozu sind diese steine?

Wenn ihr nur eine Antwort wisst, schreibt es bitte trotzdem! Ich wäre sehr dankbar!
+ danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 17:51 von Graustreif

4 Antworten

1. wenn du einen weiteren wunderspender baust dann hat dieser kein wunder, dass sich immer wieder auflädt. du kannst aber wenn du ganz viel gebetskraft über hast ein beliebiges wunder z.b. füllhorn (nahrung) auf den wunder spenden ..wirken. dieses wunder wird dann zum einwegwunder.
sehr nützlich wenn man ins nächste land will..
2. diese person, die du meinst ist die sogenannte "nervensäge" mit ihm kannst du nicht viel anfangen ..deine kreatur kann ihn fressen immer und immer wieder ... du kannst ihn aber auch in richtung von lethis tempel werfen, bist du nah genung am tempel werfen ihn in die opfercshale von dem inianerdorf. er bleibt dort sitzen, weil er angst hat. du kannst immer in seinem einflussbereich sachen nehmen oder wunder wirken. töte vlt die gläubigen und stehle die nahrung...wenn du auf dem weg zum tempel bist musst du schnell werfen, denn außerhalb deinen eunflussbereichs hast du für kurze zeit und macht in der nähe der nervensäge..später in der kulterstätte jedoch immer...
3. die steine habe ich auch schon gesehn ich habe keine ahnung. selbst in der bilbel zu black and white (dem lösungsbuch, wird biebel genannt) steht nichts über die steine. ich lasse die dorfbewohner immer um die steine tanzen bis sie artefakte sind...
wie bist du auf die idee gekommen F1 zudrücken?

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:27 von Kemsyt

weil man, wenn man F1 drückt, sehen kann, was unter einem ist oder was man in der Hand hält. Nimm zb. einen mensch dann steht da "Das ist ein jünger" usw.

Antwort #2, 12. September 2009 um 15:35 von Graustreif

aha .. wusste ich noch nicht.;)
schon wieder was dazu gelernt;)
danke
ich habe torzdem mit dem letzten keine ahnung, ich kann dir da leider nicht weiter helfen...sry

Antwort #3, 15. September 2009 um 20:28 von Kemsyt

ist egal
mir fällt schon was ein ...sie sind ja ziemlich groß und können mind. 5 häuser zerstören...

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 16:18 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)