Fahrzeuge (Emergency 4)

Ich habe hier gelesen das man von den Fahrzeugen den Speed und die kosten verändern kann und das will ich machen und vor mir ist jetzt die liste aber ich kan da nichst verändern .. Hilfe ich das die schneller werden !

Frage gestellt am 09. September 2009 um 17:59 von Colin77

6 Antworten

Du musst das xml-Dokument mit dem Editor öffnen und nicht mit deinem Browser, um es zu ändern.
Klick einfach, wenn du es mit deinem Browser geöffnet hast, auf Ansicht > Quelltext und da kannst du es ändern.

Antwort #1, 10. September 2009 um 12:53 von DeltaForce

Also sie sind immer noch gleich teuer und gleich langsam wie voher obwohl ich es geändert habe.

Antwort #2, 10. September 2009 um 21:15 von Colin77

Hmmm...
Icg glaub die units ahben mehr gewichtung als specs...
N versuch ises wert:

Geh anstatt ind en ordner Specs auf Units > Vehicles.
Da gibts für ...
Feuerwehr - Fire Department
Rettungsdienst - Ambulance
Polizei - Police
TEC - TEC
je einen Ordner.
Danach is für jedes Fahrzeug noch mal ein ordner.
Alle Fahrzeuge sind also da aufgeteilt.
Wenn du das entsprechende gefunden hast (musst halt die abkürzungen können) öffnest du die units.xml datei und änderst da den wert für speed (Geschwindigkeit), price (Kosten), space (Platz für einsatzpersonal) oder loadspace (platz für verlöetzte/verbrecher).

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:43 von DeltaForce

ha danke es hat funktioniert danke.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 16:30 von Colin77

ich hab das auch bei einigen fahrzeugen gemacht bei sw rtw asf u.s.w. dann wollte ich im freien spiel gucken ob alles geklaapt hat hat es aber nicht nur rtw und sw sind verändert die anderen nicht wieso

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 15:10 von djpalle

Dann hast du offenbar was falsch gemacht.
Kannn ich dir leider nicht sagen, denn eigentlich sollte es funktionieren.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 17:30 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)