Labor X-18 (Stalker)

Hi
ich bin grad im Labor x-18. ich bin gerade eben durch die zweite stahltür mit dem code gegangen. dort habe ich dann das dokument genommen das ich dem wirt bringen soll. ich würde ja gern zu ihn gehen aber die stahltür durch die ich zurück muss brennt auf einmal und ich kann net mehr raus.
was muss ich machen?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 18:18 von bigbang94

3 Antworten

So genau weiß ichs auch nicht mehr aber schau mal auf /cp_26140_10/

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:53 von patrick222

neu ladn,und bevor du die dokumente holst musst du eine
von den kleinen kisten aus dem raum davor zwischen tür und
zarge schieben,dann bleibt sie ein wenig offen,so das du wieder raus kommst.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 05:24 von Steingolem

ihr habt keine ahnung!
du musst das schwebende etwas abschiessen
mit der shotgun gehts am besten
dann fällst du um und bist tot ende ^^
nein nein ich scherze nur...aber umfallen tust du trotzdem
und dann kommen 5 ´´stiernacken´´ die du killn musst

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:13 von blarg125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link