Ehrliche Antwort (Fallout 3)

Hi Leuts


Ich bin erst 13 Jahre alt und suche noch mal ein gutes Spiel.
Meine Frage: Ist das Spiel jetzt wirklich so prutal und horror das es überhaupt nichts für leute in meinem Alter ist,oder ist es doch nicht so prutal und in der alterbeschränkung wurde mal wieder übertrien? Ich hab schon mal ein bisschen im Internet nachgeforscht, und es wurde behauptet es sei nicht so schlimm.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

6 Antworten

also ich bin 14 also nur ein jahr älter ne^^
ich finds nich schlimm ok am anfang hab ich mich erschreckt als da ein kopf explodiert is weiste aber man gewöhnt sich dran^^

es gibt auch die möglichkeit das spiel cut zu erweben is aber nich so toll^^

also zusammen gefasst ein extrem geiles spiel (mein lieblingsspiel) aber es liegt bei dir ich denke wenn de horrorfilme schaust und ego shooter zockst kannste dir fallout holen^^

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:39 von Vault-Man

Also empfehlen kann ich dir das Spiel auch sehr(eigentlich das ERSTE Spiel, was alles ausnahmslos einhalten konnte, was ich erwartet habe...und noch mehr!).

Und die Cut-Version ist (meiner Meinung nach) sogar besser, da es hier nicht so übertrieben viel Blut gibt und es wirkt auch dezent unrealistisch, wenn man auf den Kopf schießt und dann auch noch der Körper in einer Blutarie explodiert!

Ist schon brutal, es spritzt zwar (in der deutschen Version!) kein Blut, aber Leichenteile und Blut liegen nebenher mal rum!

Lohnt sich aber dennoch!

MfG

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:03 von Liberty-Snake

ich bin 16 aber der uncut Version ist teil weiße sehr lustig

also kaufe es dir oder deine eltern

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:11 von vahr327

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kaufs dir bin 14 und es is mein leiblingsspiel du kannst dir die cut version kaufen selbst wenn du teletubbies und sandmann guckst die cut is von der gewalt her so wie oblivion aber uncut is auch son bisschen unlogisch aber eklig und lustig zugleich aber kaufs dir auf jeden fall

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:42 von vaultboy67

Also ich bin auch erst 14 habs gespielt ,schon brutal wenn alle teile des gegners zerfezen abe sonst ist das spiel eht cool man muss bisle herum rennen und wen man sich nicht die moni nicht sparrt ist man am arsch :)

Alles zusammen gefasst:
Ein eht cooles spiel und wen du kein schiss vor horro filmen hast überlebst dus!

mfg

Antwort #5, 09. September 2009 um 20:40 von Pm740

ich bin erst 13 hab die uncut und finde es nicht so schlimm. am anfang fand ich es schon sehr brutal aber irgendwann merkst du es nicht mehr. Dann ist das spiel hammer geil.

Antwort #6, 10. September 2009 um 13:04 von Masterist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)