letzter bonus? (X-Men - Wolverine)

hi was ist der letzte bonus? (unter den 3 kostümen) und wie kriegt man den? danke im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 18:47 von Tyrael_17

8 Antworten

ne gute Frage, ich hab das Game auf normal und schwer durch, hab alle Statuen gefunden und trotzdem fehlt mir die letzte auch.

Ich hab mich mal ein wenig informiert, war auf ein paar anderen Seite und überall war es ds selbe Ergebniss. Niemand hatte den letzten Bonus. Ich denke, besser gesagt, bin mir fast sicher das es da nix mehr gibt, wird wohl ein Fehler der Entwickler sein.

Antwort #1, 10. September 2009 um 10:21 von Lufia18

Es ist kein Fehler es ist die Wepon X Arena eine Kampf Arena gibt's mal in Youtube ein.

Antwort #2, 10. September 2009 um 23:17 von GTAGOTT

meinst du damit ne richtige Arena oder nur das Kostüm Weapon X?

Antwort #3, 11. September 2009 um 00:02 von Lufia18

Arena kein Kostöm gibt´s mal in Youtube mach´s dann können wir weiter sehen.

Antwort #4, 11. September 2009 um 15:08 von GTAGOTT

habs gefunden, leider bin ich nicht allzu gut in Englisch, wenn ich es aber richtig gelesen habe, konnte man die Arena nicht durch das Game bekommen, sondern durch die Pre-Orderversion oder man kauft sie sich über Store, aber alleine durch Spielen oder Figuren ist es nicht möglich sie zu bekommen

Antwort #5, 11. September 2009 um 15:44 von Lufia18

komisch wiel obwohl ich alle kostüme hab hab ich noch 2 weitere figuren gefunden..
hoff ma dass geht XD

Antwort #6, 11. September 2009 um 16:37 von Tyrael_17

das ist ganz normal, es gibt mehr FIguren als man braucht

Zb.: man braucht 6 Statuen für alle Kostüme, aber es gibt 10 Figuren

Wenn man alle Kostüme hat und noch FIguren findet, verwandelt die sich halt in Rageorbs, ist ganz normal^^

Antwort #7, 11. September 2009 um 17:11 von Lufia18

Kannst du mir so ne seite aufschreiben ich will die Wepon X Arena frei

Antwort #8, 13. September 2009 um 23:13 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.