zu mikeys keyblade (KH Birth by Sleep)

hat es nen bestimmten grund das mikey in kh bbs zB sternensucher hat und dann in kh zB einen goldenen Königsanhänger mit silbernem schaft. ich meine es wurde bis jetzt noch nie gezeigt das er beide zb führen kann. wär sowieso komisch, da er ja seinen königsanhänger theorethisch verwandeln müsste in sternensucher, so wie es Roxas in kh days machte

Frage gestellt am 09. September 2009 um 18:47 von Libanonboy1993die3te

8 Antworten

sternensucher ist micky maus erstes schlüsselschwert er hat es von seinem meister yen sid bekommen.

das schlüsselschwert was micky maus hat sollte(so weit wir es wissen) eigentlich kairi's schlüsselschwert sein.wieso sie es nicht bekommen hat weiss man nicht,oder wir wissen auch noch nicht wieso grade micky maus das schwert bekamm.

in bbs giebtes geheimnisse die erst dort gelüftet werden.es ist auch der teil den man geschichts bedingt wissen muss als fan ^^

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:27 von olyndria

Hey Olyndria weißte eigentlich alles über kh

Antwort #2, 09. September 2009 um 21:21 von kevin1998

ich weiss auch nicht alles...es wird aber jeden tag mehr.

Libanonboy weiss aber schon das ich recht viel weiss.ich hoffe das Libanonboy sich dieses mal etwas zurück hält mit seinen ausrutschnern.

Antwort #3, 09. September 2009 um 21:27 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Zurück zu Mickey Ss. Wieso hat Mickey dan in KH coded den Sternensucher denn wie ich weiss spielt coded nach KH2 und da hate er noch den goldenen Königsanänger.

Antwort #4, 10. September 2009 um 20:35 von Riddick17

coded spielt genau in der zeit von KH.dort wird erzählt was micky wärend der zeit machte.vieleicht hat er erst später das schlüsselschwert bekommen.

es weiss man einfach nicht woher er es hat.

Antwort #5, 10. September 2009 um 21:45 von olyndria

Ja in coded spielt man KH1 nochmal mit sora durch aber die welten bestehen alle aus Daten und wenn mann youtube reinschaut sieht man am anfang das jiminy die grille zwei Tagebücher hat von KH1&2.

Antwort #6, 11. September 2009 um 14:50 von Riddick17

jupp genau. mikey war in kh ja gar nicht bei Sora, nur ganz am Ende. Er kam später auch als Datenmenge dazu, deshalb trägt er dann auch dieses Outfit, das so ähnlich aussieht wie Sora´s in KH II.

ach ja und oly meine meinung hat sich nicht genändert, hinzu kommt aber noch dass du eingebildet bist

Antwort #7, 14. September 2009 um 17:47 von Libanonboy1993die3te

also ich denke mickey hatte den sternensucher bis beim tor zur dunkelheit als er es irgendwo fand

Antwort #8, 22. September 2009 um 17:12 von nintendogamer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)