Wie mache ich mein Pokemon zu einem guten Sweeper? (Pokemon Platin)

Hallo!

Ich habe mich mal daran gemacht, mir einen richtig guten Sweeper zu machen. Für den Versuch habe ich mir ein Dragoran mit dem Wesen Hart (+10% Angriff, -10%Sp-Ang.) ausgesucht. Ich habe es durch gecheatete Sonderbonbons in Feuerrot auf Level 100 gelevelt, da in www.pokewiki.de stand, dass das EV-Training sowieso erst bei Level 100 seine volle Wirkung entfaltet. Die Sonderbonbons habe ich verwendet, um sichergehen zu können, dass das Pokemon vorher noch keine EV hat.

Wenn ich es nun der Anleitung nach gegen Garados und Golking in Zweiblattdorf kämpfen lasse, geschieht garnichts mit seinem Angriff, obwohl es noch keine EVs hat. Mit Proteinen kann ich seinen Angriff jedoch steigern.

Kann mir bitte jemand GENAU aufschreiben, wie ich aus meinem Dragoran einen sehr starken Sweeper machen kann?


Mit freundlcihen Grüßen und danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. September 2009 um 18:49 von __-Kaesekuchen-__

3 Antworten

Mein verteil die EVs VOR Level 100. Du wirst dir ein neues machen müssen.

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:58 von -RisingPhoenix-

hahahaha oh mein gott xD
auf level100 sieht man die ergebnisse am besten aber trotzdem bekommt es die ev punkte erst bei level up bei dem jewriligen training werden die ev pinkte ledeglich gesammelt und bei level up dann freigegeben damit werden die werte dann aufgestockt für einen guten sweeper sind die jeweiligen angrisffswerte und der init am wichtigsten

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:55 von TheRealGoldenboy

Das mit dem Angriffs- und Init-Wert war mir klar, aber ich wusste nicht, dass ich die Punkte erst beim Levelanstieg bekomme. Dh. also maximal auf Level 99^^

Dankeschön!

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:55 von __-Kaesekuchen-__

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)