Kopfgeld (Oblivion)

Ich hab ein bisschen viel Kopfgeld (irgendwas um die 20000^^) Wie werde ich das los ohne in den Knast zu gehen?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 18:59 von Soulstyler

14 Antworten

Wenn ich Kopfgeld habe verzauber ich eine Wache mit "Ergreifen"
und zwar 100 Punkte an Ziel. Klingt nach viel,aber ich glaub man muss nur Lehrling der Illusion sein um einen solchen Zauber zu wirken. Zumindest findet mich die verzauberte Wache immer sehr sympathisch und würde sehr gerne die Strafe für mich bezahlen. Ob es bei so hohem Kopfgeld auch funktioniert kann ich nicht sagen. ich glaub soviel verdienen Wachen nicht.

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:32 von naso-fraso

Oder du gehst einfach zu Armand Christoph im Hafenviertel der Kaiserstadt, oder zu Skrivva (die is in Skingrad glaub ich) und zahlst ihnen die Hälfte deines Kopfgeldes. Dann bist du das Kopfgeld auch los. :-)

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:37 von xXPS3-lerXx

ich bin in Illusion noch Novize. Brauche ich ne Schriftrollle dafür? Oder soll ich versuchen nen Adel Typ zu überzeugen?
Hab mal geschaut wie lange ich im Knast sitzen müsste: 225 tage. Das WILL ICH GANZ BESTIMMT NICHT^^

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:39 von Soulstyler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo krieg ich dann schnell 8000 Gold her? Hab nur 2000...

Antwort #4, 09. September 2009 um 19:40 von Soulstyler

Wenn du Großmeister in der Arena bist würde ich einen Kampf gegen 3 Minotaurenfürsten machen.
Kannst du aber nur einmal in der Woche machen.
In 3 Wochen müsstest du es dann eigentlich haben.
Da bekommst du mit einem mal ca.3000.
Ach ja, vor der Arena wo der Mann steht is ne Kiste, da sind auch 500 drin.
Und alles teure was du hast kannst auch verkaufen.
Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort #5, 09. September 2009 um 19:52 von xXPS3-lerXx

Ich glaub ich quatsch mal die Adligen an XD Weil das andere dauert mir auch zu lange^^

Antwort #6, 09. September 2009 um 19:55 von Soulstyler

Wo du auch viel Geld her bekommst ist bei Dorian.(Wohnt irgendwo in der Kaiserstadt).
Ich glaub im Talos Bezirk.
Der hat unendlich Geld.
Musst du nur so lang stehlen bis du die 8000 hast.

Antwort #7, 09. September 2009 um 20:01 von xXPS3-lerXx

aso^^ Hab aber nicht so gue Schleich fähigkeit :( Aber ich versuche es trotzdem XD Kann ja nur schlimmer werden XD Und neben bei versuche ich die andere zu überreden^^

Antwort #8, 09. September 2009 um 20:05 von Soulstyler

Kann ja eigentlich nix mehr schief gehn.:-))

Antwort #9, 09. September 2009 um 20:05 von xXPS3-lerXx

ERST lähmen DANN taschendiebstahl bei Dorian.

Antwort #10, 09. September 2009 um 22:11 von naso-fraso

Wie lähme ich die?

Antwort #11, 09. September 2009 um 22:13 von Soulstyler

Mit "Lähmen".

Den Zaubereffekt kannst du dir so weit ich weiß in der Magiergilde von Bravil besorgen. Die Dauer ist egal.

Antwort #12, 10. September 2009 um 12:26 von Topal

wo sind die ganzen magiergilden ?
und wie trete ich den bei ?

Antwort #13, 10. September 2009 um 15:01 von lambo76

Genau ich muss auch zur Magiergilde XD Bloß die jagen mich auch glaub ich XD

Antwort #14, 10. September 2009 um 15:23 von Soulstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)