Geht das? (FF 12)

geht das was in diesen Video passiert?

&feature=related

spult bis 6.00 Vor denn der rest davor ist unwichtig

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:09 von samuel_1

4 Antworten

Glaubst du er/sie hätte es sonst aufgenommen? Natürlich geht das.
Der Exot Bastiond (Tower) kommt nur zu 20% in dem Gebiet mit dem Fahrstuhl, deswegen muss man die Ebenen immer wieder durchlaufen. Was ist daran so ungewöhnlich?

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:23 von Zalunion

Was vergessen. Der Rest davor ist ganz und gar nicht unwichtig, im Gegenteil. Das ist der wichtigste Part. Denn versuchst du nur mit dem Exoten selbst, eine Serienstufe 4 aufzubauen, wirst du mindestens 8-10 Stunden brauchen (kein Witz). Dadurch spart man sich das und kann immer alles aufheben, was Bastiond droppt.

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:25 von Zalunion

oh ja sorry denn sie darf ja nicht an den telekristall weil sonst wäre die serie Futsch.

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:46 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
genau, deshalb das Luftschiff.
Kämpfe mit Bastiond kann man übrigens auch in weniger als 30 Sekunden erledigen:
Bildquali ist aber nicht so toll. Ließ sich mit der Webcam schlecht machen.

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:01 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link