schnell antworten (Soul Calibur - Broken Destiny)

ich will mir entweder soul clibur broken destiny oder final fantasy Dissidia holen welches findet ihr am besten

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:07 von gelöschter User

16 Antworten

Ich finde Dissidia besser ... gut ich bin final fantasy fan ^^ aber ich finde SC ist einfach bisschen schlechter ... auch wegen dem fehlenden solomodus

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:53 von Seeederito

Soul Calibur ist ein cooles Game.
Wenn du Freunde hast gegen die du kämpfen kannst dann würde ich dir Soul Calibur empfehlen. Macht viel mehr Spaß!
Willst du aber alleine Spielen und einen ausgereiften Storymodus, so ist Final Fantasy besser geignet...
Ich werde mir beide Spiele holen^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 23:02 von Finish

ich hab mir beide geholt, aber dissidia ist besser, weil es da ein Story Modus gibt.

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:30 von L-kun

@Finish in Dissidia kann man auch mit freunden spielen

Antwort #4, 11. September 2009 um 22:22 von Finhawk

Hab ich nicht gewusst.
Ich bin eigentlich nicht ein großer Final Fantasy fan aber wenn es ein cooles Game ist...dann hole ichs mir [:

Antwort #5, 11. September 2009 um 22:45 von Finish

es geht der unteschied ist das bei soul calibur die schlägerei im mittelpunkt steht du kann schlecht eine story machen mit leute aus unterschiedlichen spielen bei Dissidia ist die story eher im mittelpunkt wird aber durch schlägerein erzählt

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:51 von Finhawk

Eigentlich gibt es bei keinem "Beat em up" eine gute Story.
Da beides schwer zu verbinden ist.

Antwort #7, 12. September 2009 um 12:17 von Finish

hmm also wenn du nicht son Final Fantasy fan bist würd ich mir lieber Soul Calibur kaufen oder du wartest bis Tekken 6 für psp rauskommt :O

Antwort #8, 12. September 2009 um 14:32 von L-kun

Ich werde mir trotzdem beide Spiele holen...
Da mein Freund Final Fantasy hat und es mir schon gefällt...
Tekken 6 soll ja erst später rauskommen...

Antwort #9, 12. September 2009 um 14:48 von Finish

ich weiß :D
okay hol dir beide so wie ich xD

Antwort #10, 12. September 2009 um 15:42 von L-kun

ich weiß das story und Beat 'em up's nicht zusammen passen aber dissidia ist meiner meinung nach auch kein reines Beat 'em up denn man kann den chara verbessern und so was ist final fantasy typisch

Antwort #11, 12. September 2009 um 17:14 von Finhawk

ich finde auch dissidia besser hat man noch andere Möglichkeiten

Antwort #12, 12. September 2009 um 22:26 von Damonn

Ja stimmt, desswegen hol ich mir beide =D

Antwort #13, 12. September 2009 um 23:47 von Finish

Definitiv Dissidia.

Antwort #14, 18. September 2009 um 16:18 von CloudShift

ich hab SC hol mir aber noch dessidia da mein freund dass hat un ich dass au geil find würde beide nehmen

Antwort #15, 08. November 2009 um 21:07 von ratchetman

bei dissidia kann es manchmal schnell langweilig werden wenn man nich alle charas auf lvl 100 bringen will und die anderen sachen wie bonus story machen will also braucht man sehr viel geduld und motivation

Antwort #16, 09. November 2009 um 15:59 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur - Broken Destiny

Soul Calibur - Broken Destiny

Soul Calibur - Broken Destiny spieletipps meint: Ein gelungenes und schön inszeniertes Beat'em-up, bei dem aber die klassischen Elemente und ein herausfordernder Solomodus fehlen. Artikel lesen
81
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur - Broken Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link