Kristallturm (FF 3)

ich bin in dem Kristalturm und habe die Wand in der Mitte des Raumes berührt und wurde in eine Höle oder so was teleportiert
hier bin so lang gegangen (hab alle Waffen die gesehen Habe (Vollmondklinge, Exkalibur etc. eingesammelt) bis ich zu zwei
Verkäufer gekommen bin dann hab ich an der Wand gesucht und durch einen Schwarzen Gang einen weiteren Verkäufer gefunden.

Ab hier weiß ich nich weiter

kann mir jemand helfen.

Thx im Vorraus an alle die mir helfen wollten und ganz besonders an die die mir helfen konnten.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:14 von Meta_666

2 Antworten

Salut Meta,
im Kristallturm steht das große Finale an. Ich schicke Dir ein Video wo Du den ganzen Weg aufgezeigt bekommst. Hier der Link:
&...
Deine Höhle ist das Verbotene Land Eureka. Merke Dir speziell den Verkäufer den Du dort angetroffen hast. Dort ist die einzige Möglichkeit Shuriken zu erwerben. Sie sind nicht billig aber die Stärkste "Waffe" im Spiel.
Ich bin zwar nicht schreibfaul, denke mir aber ein Video ist besser als überladene Antworten. So kannst Du ganz gemütlich mit einer Cola mal gucken was Dich noch erwartet.
Wenn Du Fragen hast bzgl. Charaktere, Parameter, Aufstellung,... schreibe einfach zurück. Dann werde ich tätig.
Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß beim spielen und noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:02 von uweudoriedel

Uwe da muss ich dir danken

Antwort #2, 10. September 2009 um 11:32 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)