3. münze im *menü* (New Super Mario Bros.)

heii..
ich hab alle münzen ausgegebn und das steht auch da..
aber warum hab ich jetzt nich 3 münzen in diesem feld da..? sind immer noch 2 -.-

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:20 von Feeli

8 Antworten

ich hab keine ahnung was du meinst ?.?

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:22 von -teddy-

Salut Feeli,
hier die Prämissen für die einzelnen Sterne:
1. Spiele das Spiel durch um den ersten Stern neben den Speicherständen zu erhalten. Im Klartext: Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegen.
2. Finde alle versteckten Ausgänge und spielt die Welten durch um einen weiteren Stern neben den Speicherständen zu erhalten.
Klartext: Geheimausgänge finden incl. der Kanonen und letztere auch benutzen!
3. Gebe alle Stern-Münzen aus um den dritten und letzten Stern neben den Speicherständen glitzern zu sehen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 11. September 2009 um 12:12 von uweudoriedel

hallo..?
ich hab 2 sterne da am *glitzern*
und da steht alle sternmünzen ausgegeben...
aber es sind eben nur 2 und nich 3 münzen da..!

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:22 von Feeli

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Bambina,
versuchen wir folgendes:
Schalte alle Kanonen frei und benutze sie auch. Hast Du wirklich alle Alternativen Ausgänge gefunden?
Du kannst noch nicht alle Sternenmünzen ausgegeben haben, da sonst der 3.Stern erschienen wäre!
Melde Dich noch einmal wenn es Probleme gibt.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:09 von uweudoriedel

vielleicht musst du noch ein paar sternmünzen finden oder du hast noch nicht ALLE levels gemacht.

dann musst du alles ausgeben!

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:30 von -teddy-

hast auch undendlich toad-hauser freigeschaltet ?

Antwort #6, 14. September 2009 um 10:44 von luigis

ja..
also wenn ich nich alle level hätte wärn da ja nich 2 sterne und wenn ich nich alle sternmünzen geehabt hätte dann wäre doch als ich im blauen haus im level 1 die hintergründe gekauft haab und ich danach rausgegangen bin nicht die melodie gekommen und dann hätte der sich nich gedreht und dann hätte da nich gestanden: du hast alle münzen ausgegeben...
ich kapiers echt nich..
mir fehlt auch keine kanone oder so... es ist zu heulen -.-'

Antwort #7, 15. September 2009 um 16:35 von Feeli

Salut Feeli,
auf geht es zur großen Fehlersuche:
Hast Du schon den 5.Hintergrund im Toadhaus in Welt 1 gekauft?
(wir arbeiten uns systematisch durch).
Bis bald, liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Uwe

Antwort #8, 15. September 2009 um 17:03 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)