ukanlos und antidaora (MH Freedom Unite)

also wenn ich mit goldene finsternis (sus) auf ukanlos gehe soll ich da auf die hinterbene oder wohin
und
was bringt die fähigkeit antidaora( hatt die g*** chamelos rüssi)

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:20 von asinus

7 Antworten

von außen auf die hinterbeine
aufpassen wenn er 1.schreit oder zwei 2.eisblöcke wirft

1. wegrennen, blocken
2. kurz von innen auf die hinterbeine

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

und des antidaora

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:25 von asinus

keine ahnung, aber ich glaub dass die halt gut gegen daora is und die fähigkeit bewirkt, dass du nich mehr durch die windbarriere umfällst

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah ok thx
aber davür gibts doch winddruck und ich brauche noch ein grossesdrachenälteste juwel aber bekomm keins also keins von chamelos bekommen obwohl ich ihn schon 4mal auf g gekillt hab
woher bekomm ich sonst leicht eins?
und sollte ich mir die chamelos rüssi machen also die vom g weil ich kann sie mir bis auf das grossejuwel da amchen=)=)

Antwort #4, 09. September 2009 um 19:31 von asinus

anti daora bewirkt, dass man schneesturmabwehr hat unddrachen windbrecher fähigkeit

Antwort #5, 09. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

von allen DÄ im G-Rang

Antwort #6, 09. September 2009 um 19:40 von velociprey

aber iwi end von chamelos=)=)
ich hab den schon mit nem kumpel in 15min gekillt und so aber nei eins bekomen

Antwort #7, 09. September 2009 um 19:34 von asinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link