Falscher Zeil Bildschirm, ich bekomme ihn nicht hin (LBP)

Haloooo :D

Zeitdem ich in einem Onlinelevel gesehen habe das einer ein Falsches Zeil gemacht hat, probiere ich das die ganze zeit aber ich bekomme das einfach nicht hin. :(

Ich habe gelesen das man den Boden vom echten Zeil weg sprengen muss.
Aber trotzdem funktioniert das Ziel wie immer, auch ohne Boden.

Im Onlinelevel war das so, dass wenn man auf das "fake" Ziel oben war, dass der Monitor ein Bild gezeigt hat (ist mir klar das geht mit einem Spender)und dann hat sich eine Falltür unter dem Zeil geöffnet und das Level gings normal weiter.

Wie geht das Bittttttttte Hilffffft mirr

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:43 von Mr(1000)Fragen

8 Antworten

du tust ein spender auf eine unsichtbare wand dann stellst du ein ziel in den spender jetzt hast du ein falsches ziel!
tipp:mache den spender unsichtbar.

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:18 von reliow12314

Danke ich versuche es gleich morgen. :D

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:17 von Mr(1000)Fragen

bringe öber der sicht eine dunkele materie an befestige einen kolben an ziel und marterie stelle ein, dass er 1 sek braucht um von ganz wenig schnur auf volle länge zu kommen. mach den kolben unbeweglich.
verbinde ihn mit nem sensorschalter.
stell ein, dass der kolben das ziel hoch zieht, wenn du dich nährst.
so hab ich es in einem meiner lvls gemacht.

Antwort #3, 09. September 2009 um 20:43 von Great_MK_II

emm,..
Das mit dem Spender funtktioniert bei mir nicht.
Das Ziel das aus dem Spender kommt geht wie immer.

Und die Idee mit dem Kolben ist natürlich auch eine gute idee, aber ich will...(steht bei der Frage)..=)

Antwort #4, 11. September 2009 um 17:31 von Mr(1000)Fragen

warte hab noch eine idee hab das selber noch NIE probiert! also sei nich b;se wenn es nich klappt.

bau ein ziel mach ein gehirn daran fest bau nen schalter den stellste auf 1 schuss.das hirn stellste auf verwundbar JA
cen rest l'sste so.
schalter mit hirn verbinden drauf springen und sofort pausieren. ka so hat man fr[her immer unechtes wasser gemacht vllt geht es ja jetyt so.

wie stelle ich um auf deutsche tastatur_ hab doch nichts gemacht ^^

Antwort #5, 12. September 2009 um 08:05 von Great_MK_II

Die Typen die in ihre Level ein Fake Ziel haben, haben es selber gebaut !
Das heißt du nimmst dünne Pappe das Ecken Bearbeitungs Werkzeug und fängst an das Stück Pappe so zu formen wie das Echte Ziel. (da muss man sich schon viel Zeit lassen.)
;)

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:47 von trickmaster

wenn du nen fake checkpoint machen willst wenn wir schon einmal dabei sind musste einfach nur einen fotographieren und dann dan sticker auf ein rundes stück pappe kleben.

Antwort #7, 13. September 2009 um 10:50 von Great_MK_II

Ok danke, hat aber wer irgendwelche tipps zum nachbauen vom Ziel?

Bei mir sieht mans immer das das ein Fake ist.

Antwort #8, 17. September 2009 um 16:50 von Mr(1000)Fragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)