Pure.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden (Pure)

Hey Leute, diese Fehlermeldung bekomme ich seit neuestem immer wenn ich versuche Pure zu starten (davor gieng es immer einbahnfrei). Sie tritt auf, sobald die Werbung mit der Schlammspur vorbei ist
>Pure.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden<
... kann mir jemand helfen?

PS: Wenn ich nen patch probier, kommt:
>Bitte legen sie die ORIGINALE Pure cd/dvd ein<
Ich hab allerdings das ORIGINALE Spiel

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:45 von Chipsi95

11 Antworten

was hasten für ein windows... ?
wenns vista ist dann versuch mal kompatibilitätsdings... :D

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:44 von Vecetti

Weiß nicht ob das hilft hab das spiel selbel nicht kann aber daran liegen das du vieleicht etwas in der msconfig verändertr hast.

Geh mal auf suchen und gib msconfig ein dann auf start und erweitert und mach bei maximaler speicher das Häcken weg bzw hin.

wenn das nit Hilft sag ob du etwas verändert hast weil du ja gesagt hast dass es vorher ging vieleicht hasste ja was umgestellt und deswegen geht es nicht mehr.

Antwort #2, 09. September 2009 um 22:50 von jass

Also danke für die schnellen antworten erstmal;
1. Habe Windows Xp
2. Das mit der Conig wirkt nicht..

ich habs jetz schon 4 mal neuinstalliert, bringt einfach nichts... Meine savegames kann ich auch nicht finden (die hab ich immer draufgelassen) vllt sollt ich mal probieren die zu löschen, kann mir einer sagen wo die sind?

PS:
1. Ich hab Postal 2, seitdem hat pure dass Icon von dem beim Taskmanager und in der Taskleiste.. Hat das Iwas zu bedeuten?
2. Ist das bei allen so wie bei mir wenn man den Sicherheitspatch installiert hat?
>Bitte legen sie eine Originale Pure cd/dvd ein<

Antwort #3, 09. September 2009 um 23:23 von Chipsi95

1)Guck ma unter Dokumente\My games da müssten eigentlich die Savegames sein.
2)Deinstalier doch ma postal2 und instaliere dann nochma Pure.

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:50 von jass

Hat nicht funktioniert, inletzter zeit stürtzt des spiel einfach ohne fehlermeldung ab...

Antwort #5, 17. September 2009 um 17:04 von Chipsi95

Hm komisch ich versuch mich ma zu informieren.

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:37 von jass

Hab vieleicht was gefunden nutzt du vieleicht ein crack (will nit behaupten das du das orginal spiel nicht hast ich bin auch manchmal zu faul die cd reinzulegen)
Oder nutzt du ein emulations Tool kann auch daran liegen.

Kommst du jetzt in das spiel überhaupt rein oder stürtzt es immernoch nach der werbung mit der Schlammspur auf.

Antwort #7, 17. September 2009 um 19:42 von jass

Ich nutzte kein crack, aba was solln emulations tool sein? es stürtzt immer bei der schlammspur ab
PS: Sorry dass ich mich so olang nemme gemeldet hab, spieletipps hat meine beiträge immer wieder gelöscht

Antwort #8, 24. September 2009 um 20:34 von Chipsi95

Naja kann sein das ich es falsch schreibe emulator tool.Das is ein programm womit du virtuelle cds einlegen kannst(oder sonstiges)Naja vieleicht mal versuchen die vorspanns zu löschen müssten in irgeneinem ordner sein kann dir leider nicht sagen wo hab das spiel ja selber nicht mit dem Vorspann hatte ich bei der gilde hab den vorspann gelöcht und fertig dann ging es. Hast du vieleicht windows geupdatet könnte auch daran liegen oder versuch es mal im fenstermodus zu starten .

Antwort #9, 24. September 2009 um 23:25 von jass

ich hab des selbe problem wie du

Antwort #10, 19. November 2009 um 12:28 von TMNFfreak

@TMNfreak
Habs letztens zum spaß wieder installiert; es funzt wieder! Ich weiß jetz nich ganz genau worans lag, aba was du probieren kannst (lag vllt bei mir dran):
1. Zuerst alle grafikkartentreiber deinstallieren
2. Neuesten Grafikkartentreiber draufmachen
3 Neuesten CCleaner drauf machen (mein alter hat beim fehlersuchen immer die fehlermeldung *Bitte legen sie eine dvd ins laufwerk ein* angezeigt)
4.Das spiel neu installieren (OHNE PATCH!)
Funzt seitdem wieder einbahnfrei
MFG Chipsi95

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 23:02 von Chipsi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)