pls pls hillfeeeeeeeeeeeeeeee (Spore Abenteuer)

also wenn ich ein eigenes abenteuer mache und da einen gegner mache und u.b. agressiv mache dann greift es mich nicht an ich habe schon alles versucht hab auch schon wahrnehmung auf maximal gestellt und wen ich es angreife steht es immer noch rum (ich schreibe jetzt noch ein paar Details ich bin normal größe der gegner ganz groß, also mit shift vergrösert und ich habe ein in meinen team und der gegner ist allein und feindliches team 1)

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:54 von OrangenSaft

1 Antwort

Eigentlich sollte er dich angreifen - spätestens, wenn du einmal auf ihn schießt.
Du mußt nicht nur die Sichtweite erhöhen - sondern auch die Reichweite, die er laufen kann.
Kontrollier auch mal rechts unten, ob die Bewegung auf "Stehen auf der Stelle - das ist der Pfeil nach unten mit dem Strich darunter - oder der Pfeil mit der gestrichelten Linie ist.
Geh auf das Bewegungsmuster, daß "Revier verteidigen" bedeutet.
Probier es immer sofort mit dem "Testmodus" aus, so kommst du am schnellsten dahinter, was wie funktioniert.

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:14 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link