Musketen (Medieval 2)

Wann kriegich endlich Musketiere oda sowas? un i mein selbst ausbildbare nich die söldenerhakenbüchsen schützen

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:52 von Megafels

17 Antworten

nachdem event "eine tödliche neue waffe" sind schützen für die meisten fraktionen in den armeekasernen in städten ausbildbar.

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:13 von derkillervomdienst110

un wann is dat? i bin runde 230

Antwort #2, 09. September 2009 um 21:38 von Megafels

das kommt wenn du nichts an der timescale geändert hast eigentlich schonin runde 108. welche fraktion spielst du denn?

Antwort #3, 09. September 2009 um 22:42 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Er hat doch indirekt gesagt dass er schon söldner-hakenbüchsenschützen rekrutieren kann. Und in diesem Fall kam das Event ja schon. Also spielt Megafels entweder die falsche Fraktion oder hat die benötigten Gebäude noch nicht

Antwort #4, 10. September 2009 um 12:47 von Acur

naja ich hab schon davpn gehört das man manchemal schon vorher söldner schützen rekrutieren kann (durch nen bug) ka

Antwort #5, 10. September 2009 um 13:32 von derkillervomdienst110

i spiel england aba wennivh inna gebäudekartei gucke stehn da auch nirgndwo musketiere oda so

Antwort #6, 10. September 2009 um 15:40 von Megafels

england kann auch keine musketiere rekrutieren, hakenbüchsenschützen müssten sie aber rekrutieren können glaub ich.

Antwort #7, 10. September 2009 um 16:00 von derkillervomdienst110

welche fraktionen könn das denn?

Antwort #8, 10. September 2009 um 16:37 von Megafels

venedig, mailand, spanien und ich glaube portugal

Antwort #9, 10. September 2009 um 16:48 von derkillervomdienst110

fuß oda berrittn?

Antwort #10, 10. September 2009 um 17:14 von Megafels

mauren können kamelschützen ausbilden, HRR in kingdoms reiter ausbilden. sonst gibbets , sonst gibts keine berittenen schützen

Antwort #11, 10. September 2009 um 18:10 von derkillervomdienst110

Türken haben auch Musketiere und Russland glaub ich auch (die heißen aber anders)

Antwort #12, 10. September 2009 um 20:03 von Acur

ja, janitscharen und kosaken

Antwort #13, 10. September 2009 um 20:15 von derkillervomdienst110

kosaken genau ;)

Antwort #14, 10. September 2009 um 20:23 von Acur

danke

Antwort #15, 10. September 2009 um 20:39 von Megafels

haben die schotten keine hakenbüchsenschützen?

Antwort #16, 14. September 2009 um 14:23 von gelöschter User

nicht das ich wüsste, guck im eigene schlacht bildschirm nach

Antwort #17, 14. September 2009 um 14:31 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)