Der Cheat Funktioniert immer noch nicht! Help! (Sims 2)

Hallo nochmal,
ich habe ja vor nicht allzulanger Zeit schonmal diese Frage gestellt:

'Hallo!
Ich hab da mal ne Frage!
Bei mir funktioniert ein Cheat nicht! Aber ich weiß auch nicht genau wie er geschrieben wird denn es stehen hier verschiedene Schreibweisen.
Zum Beispiel:
boolProb testingCheatsEnabled true
boolprob testingcheatsenabled true
BoolProb TestingCheatsEnabled True
...

Welche ist denn jetzt die richtige Schreibweise?

Und was kann man mit dem Cheat denn so machen?

Danke!'


Mir wurde geantwortet das ich den Cheat in der Nachbarschaft eingeben muss! Aber es klappt immer noch nicht!

Kann man den Cheat auch in einem Geschäftsviertel oder einer Downtown benutzen? Kann man irgendwo dran sehen das der Cheat geklappt hat?

Help!

LG
T-u-T

Frage gestellt am 05. November 2007 um 16:38 von Tipps-und-Tricks

3 Antworten

Bei mir funktioniert der Cheat, egal welche Groß- und Kleinschreibung ich verwende. Aber ich weiß woran es liegt, dass der Cheat nicht funktioniert! Der Cheat lautet nähmlich boolprop testingcheatsenabled true. Du hast einmal "b" statt "p" geschrieben, deshalb hat der Cheat nicht funktioniert. Und wenn du die vom Cheat freigeschalteten Frisuren, Hautfarben und Outfits verwenden möchtest, musst du beim Nachnamen M oder N eingeben. Der Vorname darf aber auf keinen Fall mit M oder N beginnen, sonst stehen die Frisuren , Hautfarben und Outfits nicht mehr zur verfügung!

Hoffe ich konnte helfen!
LG rockstar007

Antwort #1, 05. November 2007 um 19:56 von gelöschter User

Oh ja! VIIIELEN DANK!

Antwort #2, 05. November 2007 um 20:06 von Tipps-und-Tricks

Mit "N" darf er anfangen aber nie mit "M". Das gillt auch für Nachnamen!

Antwort #3, 09. November 2007 um 20:02 von tia1002

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)