Fragen zum Deckmaster (Yu-Gi-Oh Roses)

ok ich habe noch keinen deckmaster der 3 sterne hat (denke ich jedenfalls) wir werden monster zum deckmaster(bekommen sterne)
und gibt es dan besondere fähigkeiten (wie bei Kaiba sein Deckmaster kann ja zwei felder weit gehen)

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:01 von Silberlos22

2 Antworten

ja nimm dir ein maschinen monster als deckmaster und 3 mal ins deck und verstärkung, stärk es immer und greif an, es dauert lange bis das monster befördert wird und wenn das maschinen monster 6 mal befördert wird kann es 2 fähigkeiten 1.alle maschinen monster die im umkreis sind dürfen 2 felder laufen und der deckmaster

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:49 von 6six1one9nine

Genau. Jeder Typ hat andere Fähigkeiten. Maschinen haben in der Slot-Maschine vorteile, Pflanzen heilen sich um 100 LP. jeden Zug oder vergiften alle gegnerische Monster, und z.B. Pyro und Fels zerstören direkt den speziellen Gegnertyp von Monster.

Übrigens erhalten schwache Monster viel schneller sterne und auch stärkere Effekts, so hat ein 2-Sterne Mobster schon mit 2 Deckmeister-Sterne eine Fähigkeit und starke Monster erst ab dem 4. Rang.

Antwort #2, 21. September 2009 um 12:35 von medium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)