3element (Zelda Minish Cap)

ich stehe aufm schlauch ich komm in der lufthöhlr oder so nit weiter wegen diesen hohen wänden wie komme ich da hoch

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:01 von Kab94

2 Antworten

meinst du solche gelben wände?
und befindest du dich gerade im "tor des windes" das in der "ruine des windes" liegt?
wenn du eine der fragen mit ja beantworten kannst dann ist hier die lösung;
du brauchst die maulwurfshandschuhe. mit diesen kannst du die wände zerstören.
die handschuhe findest du im selben dungeon wo auch diese wände sind. ich hatte mal eine genaue beschreibung gepostet die find ich aber leider net mehr.
hier ne beschreibung aus meinen gedächtnis:
1. zuerst gehst du durch die tür die dem eingang am nächsten ist. im folgenden raum die treppe hoch.
2. du solltest dich nun in einem raum mit säulen, springenden skeletten und augenstatuen befinden.
gehe zum oberen ende des raumes und nimm die linke tür.
3. es folgt ein langer gang mit schwebenden boden.
4 irgendwann gelangst du dann in einen raum mit dem blauen teleporter. gehe dann immer nach unten.
5. du solltest dich nun in einem engen gang befinden, der nach rechts führt. gehe den gang entlang und beobachte den boden.
wenn sich das muster des bodens bei einer oder zwei stellen unterscheidet wirf dort eine bombe hin.
6. ein geheimer raum öffnet sich. in diesem sind die maulwurfshandschuhe.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:31 von Gazgiz

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:50 von Kab94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link