Komische Fragen (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hi, Ich habe mir das Spiel gestern geholt und heute das Tutorial abgeschlossen.

Hier meine Fragen : is in der Gold Edition auch Venedig drin?
Ich will heiraten und mach einer Frau immer Komplimente und co.
Nachdem ich sie Umarmt hab geh ich wieder in die Schmiede Arbeiten irgentwann kommt diese meldung Jemand vermisst sie (oder so ) sofort renne ich dahin wo ich sie das lezte mal gesehen hab und sie is weg ich find sie auch nicht mehr wieder
gibt es irgenteine methode wie ich sie wieder finde ?

und wie werde ich höher als bürger?



Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:02 von Jakkomo

6 Antworten

Frage 1: Keine Ahnung.
Frage 2: Rechts unten in der Ecke vom Bildschirm gibt es was, das nennt sich "wichtige Einheiten". Dort erscheint deine Familie, Feinde, Freunde etc. Hast du jemanden angebaggert, gibt es die "besten Kandidaten" nicht mehr, sondern statt dessen "Umworbener von XY". Dort ist das Porträt deiner Freundin. Klicke einfach doppelt drauf und du landest bei der Frau.
Darüber führe ich auch immer die Interaktionen mit ihr aus. Wähle deine Figur, klicke unten z.B. auf "Kompliment machen", öffne die "wichtigen Einheiten" und klicke auf das Bild der Frau.
Frage 3: Dafür musst du ins Rathaus. Bei deiner Figur kannst du dann wieder wählen "Titel kaufen". Ich bin mir nicht sicher, entwederkostet das 2500 oder 5000. Wird pro Titel immer teurer. Baron kostet bsp. 200000...

Antwort #1, 10. September 2009 um 09:31 von Lianora

ok jezt hab ich noch ne frage Stirbt man irgenwann wenn man ein gewisses alter erreicht ?

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:01 von Jakkomo

ja tust du, nur meistens wirt man net alt weil (zumindest ich) man vorher getötet wird. (kein wunder bin auch bandit :D

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:24 von Eddneton

also musst auf die kertze achten die symbolisiert deine lebenserwartung
sieste beim char bild un bei
dynastie -> charakter
must dynastiemodus im freien spiel machen dann stirbt ab un zu jemand
ps: der modus endet wenn deine dynastie ausgetorben is also immer fleisig vür nachkommen sorgen un kamasutra brauch man erst im hohen alter (ab 50) weil wenn man jung ist hat ma nmehr erfolg

Antwort #4, 16. September 2009 um 16:55 von Eddneton

du kannst dein maximales alter erreichen ungefähr 120 bzw. 115 Jahre jenachdem ob Frau oder Mann, indem du deine Talente in Konstruktion erhöhst, aufpasst dass du nicht oft krank wirst oder so ein komisches Elexier trinkst, welches du in einer Parfümerie herstellen kannst.

Antwort #5, 22. September 2009 um 16:34 von cheatsknower

NEin in der gold edition ist net venedig drin

Antwort #6, 25. September 2009 um 11:55 von Peter_der_Mittlere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)