Komme bei 82% nicht weiter, wo man die Portale öffnen muß (Prince of Persia - Fallen King)

Ich kann nur zwei Portale öffnen durch das Reiben, aber
durch das letzte rechts kann ich nicht durch, bzw.
nicht durchschießen um das rote Teil grün zu bekommen.
Da ist ja cuh noch so ein "Gummiding", das man zusammenziehen
kann, aber wie soll ich das alles machen ?
Bitte Hilfe... Vielen, vielen Dank :-)
Gruß Uschi

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:17 von uschi1

3 Antworten

Hey, Ushi!
Also, bei mir hat es so geklappt: erst habe ich die Dinger zusammengezogen und eingefroren, das hält ja etwas länger, dann die Portale angerubbelt und durch geschossen.
Da man eh die ganze Zeit Zal benutzt, geht es eigentlich, da man ihn ja aktiv halten kann und sich nicht erst noch auf den Prinzen umstellen muss.
Ich habe es auch nicht gleich beim ersten Mal geschafft. ^^'
Aber das wird schon!
Sei einfach Frust resistent!

Gruß Ernil

Antwort #1, 28. September 2009 um 22:47 von Ernil

Danke Ernil, hat gleich geklappt...
Gruß Uschi

Antwort #2, 30. September 2009 um 20:56 von uschi1

Hallo Uschi! könntest Du mir viell.helfen? :-( niemand antwortet auf meine Frage u.Du bist schon weit! Bin bei 65% Zal hat gerade gelernt sachen zu verfestigen u.schaffe das nicht! am anfang muß man die schwarzen schnürre oder was das ist runter ziehen!aber bei mir bleibt das weder unten noch fest! Bitte HILFFF MIR!VERSUCHE ECHT SCHON SEIT WOCHEN! ALLE FRAGEN GELEDEN U.VIDEOS angesehen! Wäre ECHT SUPI LIEB WENN DU KURZ ZEIT HÄTTEST U.MIR WEITER HILFST! DANKE SCHON MAL Glg :-)

Antwort #3, 26. November 2011 um 00:40 von Babydoll2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Fallen King

Prince of Persia - Fallen King

Prince of Persia - The Fallen King spieletipps meint: Flink wie eine Katze prescht der Prinz über den Touchscreen geführt durch die Levels. Leider ist die Steuerung teilweise ungenau. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Fallen King (Übersicht)