Die Schatzkiste/Der wandler - Bitte schnelle hilfe (School of Wizardry)

beim 1. brief lief alles prima... nur beim 2. hab ich meine probleme @.@ll
also auf dem brief von der kiste steht jetzt:
E10 S10

das sind i-welche koordinaten die ich nicht raffe o.oll
schatzsucher magie klappt nicht und meine stadtbewohner sagen nur, das sie diese koordinaten schon einmal auf einem kompas gesehen haben... nur wo zur hölle ist in diesem game ein kompas ? >.<
bitte helft mir schnell... thx im vorraus x3

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:23 von Reian-sho_Okami

4 Antworten

ein freund hatt ma gesagt mn muss beim wasserfall angeln weiß aba net obs richtig ist^^ versuchs ma und wenn net klappt kannsu dich ja beschwerren :D übrigen hassu schon das mysterium mit dem geisterhaus gehabt wo sich alles bewegt hatt und so ne stimme auftaucht wo ist es woo?fallsu schon durch bist kannsu mir die lösung bitte sagn?

Antwort #1, 11. September 2009 um 21:02 von its_like_that

das mit dem angeln, ist das mysterium wo man auf den 1. schuldirektor trifft und das hab ich schon längst gelöst >.< *langsam verzweifelt*

naja... danke dennoch :D

das mit dem geisterhaus hat ich auch schon... wusste aber selbst nicht was ich da machen sollte, sry... o.oll

Antwort #2, 12. September 2009 um 00:57 von Reian-sho_Okami

was sind denn das für rätsel?

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:33 von Curifin

Bist du jetzt schon weiter? Ich habe nämlich das selbe Problem und weiß nicht weiter.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 11:23 von Schneebaer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link