Sims 3 Mod! (Sims 3)

Ich hab mir den Mod für die Speziellen Sims Eigenschaften auf Chip.de downgeloaded. Ich versteh aber die Beschreibung dort nicht, und möchte gerne wissen, wie ich den Mod zum gehen bringe.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:30 von BlackSlaterJack

11 Antworten

in dem du 2 beine an den mod anbringst

Antwort #1, 10. September 2009 um 03:19 von Klein-A

könntest du dir solche antworten bitte sparen? falls du es noch nicht kapiert hast, du musst nicht antworten, wenn du zu blöd dafür bist, etwas gscheites von dir zu geben!
@BlackSlaterJack: sorry, ich kann dir nicht helfen, ich hab das gleiche problem, aber ich wollte das echt loswerden!

Antwort #2, 12. September 2009 um 18:16 von Daisy13

wow, du bist auch nicht besser, als ich und wenn da steht, wie man den mod zum gehen kriegt?! man hätte ja auch funktionieren schreiben können

Antwort #3, 13. September 2009 um 00:35 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ach ja, natürlich bin ich besser -(hier gehört KEIN Beistrich, du Superhirn!)-als du, ich schreib schließlich keine idiotischen Antworten, die einem genau NICHTS bringen!
Außerdem erwartet ja keiner, dass es so blöde Leute wie dich gibt, die einen sofort verarschen, wenn man nicht genauso schreibt wie bei einer Deutschschularbeit!

Antwort #4, 13. September 2009 um 08:33 von Daisy13

oh komm, von dir lass ich mich net beleidigen

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:12 von Klein-A

du hältst dich echt für so mega cool, oder?
Ich verrat dir mal ein seeeeeeeeeeehr großes Geheimnis: Das bist du leider NICHT!

Antwort #6, 13. September 2009 um 17:55 von Daisy13

ich halte mich nicht für, aber anscheinend du und absofort werde ich dich IGNORIEREN

Antwort #7, 13. September 2009 um 19:59 von Klein-A

*cool

Antwort #8, 13. September 2009 um 19:59 von Klein-A

ok, haltet mal alle die Klappe, XD ich hab einen Weg gefunden, noch am selben Tag an dem ich die Frage gestellt hab. ihr müsst im Ordner, wo ihr sims 3 installiert habt( dort sind 5 Ordner oder so, Game, Game Data, Support, etc.) einen NEUEN Ordner anlegen. Der muss Mods heißen. In dem müsst ihr noch einen Ordner anlegen, der Packages heißt. Da kopiert ihr den Mod rein. Damit das aber funzt, müsst ihr in dem Ordner wo Support, Game, Game Data, etc. ist, die Resource.cfg reinkopieren, die ihr auf Chip.de runterladen könnt. Dann müsste es gehn.

Antwort #9, 14. September 2009 um 13:18 von BlackSlaterJack

jetzt schreibst du dir selber ne erklärung, wie originell!
(das war nicht sarkastisch gemeint)

Antwort #10, 14. September 2009 um 15:03 von Klein-A

ich weiß, ich dachte mir nur, das Rätsel gehört gelöst, und vlt wisst ihr es ja nicht. Also hab ich das gemacht.

Antwort #11, 14. September 2009 um 16:03 von BlackSlaterJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link