Ich heul gleich... (Uncharted)

...also ich hab mir des Spiel vor ca. einem Jahr mal ausgeliehen und gleich mal zwei mal durchgezoggt, damals gabs dafür ja keine Trophies.
Jetzt gibt es ja die Trophies für das Game und ich habs mir gerade deshalb nochmal gebraucht im Urlaub gekauft.
Jetzt zock ich schon einigen Stunden dran, die Trophies werden auch angezeigt, aber ich bekomm einfach keine.

Hab jetzt schon die Belohnungen für die 5 Schätze, die Brachialcombos und die Headshots, aber die Trophies nicht, bei Uncharted wird immer noch 0% angezeigt.

Bei anderen Spielen bekomme ich noch Trophies, hat einer einen Rat?^^
Danke i.V.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:40 von TheBanker93

5 Antworten

kp bei mir zeigt es immer gleich an

Antwort #1, 10. September 2009 um 11:32 von eriklahr

habs gleiche prob ich hab alle Schätze gesammelt und im spiel zeigts es immer Trophies aber im menü steht 0% und mein spiel ist brand neu hat einer ne lösung

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:33 von KiNgDoMeHeArTs

ihr müsst ein ganz neues spiel anfangen also nicht einmal durchspielen und dann mit der gleichen datei spielen sondern eine neue datei anfangen

Antwort #3, 10. September 2009 um 21:25 von Manu64

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Hört sich gut an, Manu64, thx!

Werdes es morgen geich mal ausprobieren, war zum Glück erst bei Kapitel 4^^

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:22 von TheBanker93

super, ich war bei kapitel 16^^ naja spiel ich eben von neu

Antwort #5, 17. September 2009 um 17:55 von konsi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)