Frage (Sims 3)

Ich habe keine Lust mehr auf meine Tochter und möchte sie loswerden. Wie kann ich das machen? Sie verhungern lassen trau ich mich nicht, weil vllt. werden mir dann auch die anderen Kids weggenommen...Bitte Helfen!

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:43 von Twilight-anna

5 Antworten

tja sowas nennt man pech. im echten leben könntest du auch nicht sagen: öhhh, hab kein bock mehr auf mein kind!
kannst sie umziehn lassen. mit haushalt teilen einfach in ne andere familie verfrachten. da muss aber glaub ich ein erwachsener mit, aber den kannst du ja hinterher auch wieder umziehn lassen.
mglw geht das auch mit dem tollen cheat, den ich nicht mehr hören kann.

Antwort #1, 10. September 2009 um 03:18 von Klein-A

ich hab nix verstanden













































































































































XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD






































































































































bleh

Antwort #2, 10. September 2009 um 10:35 von williking

HALLO ANNA!
XD lass doch einen einzien und danach lass die 2 dan umziehen ich hoffe ich konnte dir helfen anna

Antwort #3, 10. September 2009 um 11:38 von putziariana

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nett von dir putziariana, dass du fast das gleiche sagst wie ich.

Antwort #4, 10. September 2009 um 12:55 von Klein-A

SORRY ICH HAB DEIN KOMI NICHT GELESEN...
naja ich hab mit ihr geredet und sie hat gesegt ok
mit einer anderen lösung...

Antwort #5, 10. September 2009 um 13:08 von putziariana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)