wie kann ich die Edlermann-jobs annehmen (Patrizier 2)

ich weiß nicht wie ich so einen Job annehmen muss ich geh ins rathaus wo der Edlermann grade wohnt und da kommt aber nichts ich kann auch nicht ins Edlermannbüro...

Frage gestellt am 09. September 2009 um 23:02 von Strongholdfan969

3 Antworten

du musst bürgermeister sein und ein Brief vom eldermann bekommen

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:41 von Master-Chief19

ja aber ich war Bürgermeißter aber hab keinen Brief bekommen!

Antwort #2, 10. September 2009 um 18:59 von Strongholdfan969

ah habs jetzt nochmal gemacht(bin Bürgermeißter geworden)und dann hab ich den Brief gekriegt ich soll zum Edlermannbüro kommen:)

mfg
Strongholdfan969

Antwort #3, 11. September 2009 um 02:04 von Strongholdfan969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* Werbung