Höchste einstellungen? (Operation Flashpoint 2)

Tach zusamön^^
Da man mir sagte ich könne GTA 4 nicht mit höchsten einstellungen zocken und ich das eh schon auf ps3 durchgezockt habe wollte ich fragen :
Mein ihr ich kann das Spiel mit den höchsten einstellungen spielen?
Denn dann kauf ich mir dieses spiel da diese eine anscheinend neue Technology (grafik ) verwendet
:System:
Core 2 Quad 3.25 Ghz (lol insgesamt mit Ram lüfter etc 11 Lüfter ^^ dafür unter höchster last nach 10h cod 4 zoggn max 44 Grad^^-> ist von 2.8 auf 3.25 Ghz übertaktet worden)
8gb Ram
Ati 4890 OC Toxic 1gb Gamestar Ed.

Jo das wären glaubs die angaben die ihr braucht um die Fragen zu beantworten.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 23:20 von gelöschter User

5 Antworten

Also wenn ich der PC den du hast ist sehr gut also das Spiel wird auf jeden Fall laufen ob es auf der höchsten ist ist nóch nicht möglich zu sagen da es soweit ich weiß noch keine Systemanforderungen gibt(ich bin mir aber nicht sicher)

Antwort #1, 12. September 2009 um 09:56 von gelöschter User

Mindestanforderung sind schon bekannt

Betriebssystem: Windows XP SP2 oder höher
GPU: Shader 3.0, (GeForce 7600 GT/ 256 MB VRAM oder höher), DirectX 9.0c
Soundkarte: DirectX Kompatibel
Speicher: 1 GB
Festplatte: 8 GB
CPU: Dual Core CPU 2 x 2,4 GHz
DVD Laufwerk: Dual Layer DVD-ROM

Antwort #2, 12. September 2009 um 10:03 von --General-Snake--

Jap hab Hier noch die empfohlenen Einstellungen:
Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Vierkern CPU
HAUPTSPEICHER: 2 GB RAM
FESTPLATTE: 8 GB freier Festplattenspeicher
3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 256 MB und den aktuellsten Treibern, Shader Model 3.0 Unterstützung (zB: GeForce 8800GT oder besser)
SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel
DVD-ROM: DVD Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP2) / Vista


Sollte ich ja demfall absolut geil spielen können

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Allerdings würde ich keine 8 Gigabyte Ram einbauen da Windows nur 4 unterstützt also generell überflüssig!

Antwort #4, 19. September 2009 um 17:02 von RWO2008

Sie sind ja bereits eingebaut?
Sicher unterstützt Windows 8gb.
Nur ist es so wenn du die 32bit version kaufst werden nur ca 3.4gb erkennt.
Deshalb muss man für eine solche Anzahl Ram^s die 64 Bit version kaufen.

Antwort #5, 19. September 2009 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link