2 Fragen (Fallout 3)

1. Audio problem:Ich höre z.B bei Holoband aufnahmen,Leute mit Power Helm und in der sprechanlage höre ich fast gar nichts!Ich habe bei der audioeinstellungen alles auf voll gestellt und funkt trotzdem nicht.Was tun?
2.Ich habe 1030 Microsoftpoints .das heißt ,dass ich mir nur ein add on holen kann.Ich habe bereits Broken Steel.Gebt ihr bitten tipps welche add on ich nehmen soll?oder sollte ich mir die points für was anderes sparen.
Danke voraus!=)

Frage gestellt am 10. September 2009 um 00:52 von Kadidas1

6 Antworten

1.des mit dem holoband aufnahmen und die sprechanlage is in dem spiel so leise da kann man stellen was man will :-(
2.Ich habe selber mir schon Point Lookout geholt und ist nur zum empfehlen ;-)

Antwort #1, 10. September 2009 um 08:41 von J-Bam

Biite,1.kann man nichts mit diesen lautstärken problem tun?
2.Was is mit the pitt?

Antwort #2, 10. September 2009 um 15:59 von Kadidas1

1.man kann mit der lautstärke nichts machen
2.the pitt habe ich auch und es macht auch richtig viel spaß;-)

Antwort #3, 10. September 2009 um 16:31 von J-Bam

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok danke für die antworten aber ich hab die entscheidende Frage:Welches add on findest du besser ?The Pitt oder Point Lookout?

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:13 von Kadidas1

achso sry eig finde ich point lookout besser daher man länger spielt und einfach viel spaß macht ;-)

Antwort #5, 11. September 2009 um 09:01 von J-Bam

Broken Steel ist das beste Add-On, da es die Hauptstory erweitert und die Levelgrenze auf 30 hebt! Die anderen passen irgendwie nicht ganz in Fallout rein! Hol dir auf jeden Fall Broken Steel!

Antwort #6, 11. September 2009 um 20:06 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)