Anschauen (MH Freedom Unite)

Ich hab lange überlegt und weiß es immer noch nicht und wollte schauen, ob hier einer die Lösung hat!
Also:
Wenn eine Rüstung viel Feuerschwäche hat und Rathalos schießt dich mit einem Feuerball ab, dann zieht das sehr viel ab! Jz meine Frage!
1 Es zieht aber nicht mehr ab, wenn er dich zb mit dem Schwanz erwischt, oder?

So, jz hat meine Rüstung Drachenägenschaftsschwäche! Drachenälteste schießen ja keine Drachen... Meine Frage!
2 Zieht jz JEDER Schlag was ab oder wenn zb Teostra Feuer um sich explodieren lässt?

thx im vorraus


PS:Ich jz kein Anfänger, jr6 Stufe 8, aber mich hat es einfach interessiert wie ihr das seht!

Frage gestellt am 10. September 2009 um 06:34 von gelöschter User

1 Antwort

ja es zieht mehr ab aber nicht viel, aber wenn deine rüstung drachen schwäche hat ist es egal, da drachenangrifffe von keinem vieh durchgeführt werden. solange deine rüstung viel def und villeicht ein-zwei fähigkeiten hat ist das gut.

Antwort #1, 10. September 2009 um 06:43 von lollertyp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link