kingdom hearts3 ? (KH Birth by Sleep)

ist dieses kingdomhearts birht by sleep das echte kingdom hearts oder des kingdom hearts .../days und wiso ist sora nicht da oder kommt etwa noch ein kingdom hearts 4 raus wo sora und riku und kairi dabai sid und noch ne frage wiso ist da dann micky dabei und donald und goofy nicht

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2009 um 09:31 von amiravatar

15 Antworten

erstens :bbs spielt in der vergangenheit.das ergiebt das sora noch sehr jung ist.
zweitens:es ist nicht KH III sonst würde es so heisen .
dritens:kh bbs u. kh ...days/2 gehören nicht zu den anderen spielen von kh.micky ist noch in der lehre bei yensid(sein meister)und donald u. goofy sind dabei,nur sie helfen dir nicht.

Antwort #1, 10. September 2009 um 12:57 von vaty

was glaubste?
ist sora bei Kingdom hearts 3 schon erwachsen

Antwort #2, 10. September 2009 um 13:04 von kevin1998

kann sein

Antwort #3, 10. September 2009 um 15:58 von amiravatar

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
amiravatar in bbs ist sora,riku,kairi dabei auch donald und goofy.herkules und noch viele mehr die man schon kennt.

sora wird 100% nicht erwachen werden.selbst in KH 20 wird er nicht älter als 17 sein.

den ich glaube eher weniger das man ein kind als haupt charakter nach ein par teilen erwachen sehen kann.das würde allen nicht gefallen.

es ist und bleibt ein spiel für jüngere.

KH bbs wird geschichts mäsig sehr wichtig sein um den nächsten teil verstehen zu können.den der nächste titel von KH ist schon in produktion,der sogenante von nomura zwischen teil wird genau dort anfangen wo KH2 aufgehört hat.das wird aber warscheinlich so sein das er nicht alszulange geht und nur ein par geheimnisse enthüllt werden.

es könnte aber auch sein das der zwischen teil sich schon dann nächstes jahr als KH3,nein dieses jahr sogar werden wir wissen können ob der nächste titel KH3 sein wird oder nicht.

ich sag nur secred ending ^^

Antwort #4, 10. September 2009 um 17:10 von olyndria

ich hätte noch gern eine frage : Ven = Roxas...das stimt doch eigentglich.

Antwort #5, 10. September 2009 um 17:38 von vaty

hmm,ob ven roxas ist weiss man noch nicht aber kann sein aber kann auch nicht sein das werden wir erst nach japan release wissen.

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:05 von olyndria

sora war doch im ersten teil doch für kurze zeit ein herzloser und bei jedem herzlosen der entsteht entsteht auch ein niemend.
da der niemand immer in den körper braucht um ein niemand zu sein
aber da sora wieder ein mensch wurde brauchte der niemand einen neuen Körper und da Ven Sora das schlüsselschwert übergeben hat ist der Niemand in den Körper von Ven geschlüpft und deshalb siet Roxas wie Ven und ist Soras Niemand.

Antwort #7, 10. September 2009 um 18:29 von kevin1998

ja aber da müsste ja ven schon voher in sora körper gewesen sein.den ein niemand entsteht nur wen der körper dessen perso genutzt wird.ein niemand kann ishc seinen körper nicht ausuchen.

deine idde ist ja ok aber was ist dann mit kairis körper da sie ja auch noch ein mensch ist hatte sie den niemand namine.

in bbs wird man es warscheinlich zeigen wieso roxas so wie ven ausieht.

Antwort #8, 10. September 2009 um 19:59 von olyndria

Vielleicht ist ja Vens Herz als er starb in Soras Körper übergeben worden und als Sora in KH1 sich mit den schwarzen Schlüsselschwert erstach wurde Vens Herz freigelassen. Roxas ist nicht wirklich ein Niemand den Niemande haben keine Gefühle, ein Beispiel als Xion starb weinte Roxas und das zeigt das er ein Herz hat. Deshalb meine Teorie lautet Roxas ist Ven.

Antwort #9, 10. September 2009 um 20:32 von Riddick17

hää schon mal KH2 gespielt?

namine,roxas und xion sind keine normalen geschaffene niemande.ist doch dann klar das sie anders sind als die anderen niemande...

dazu hat Axel komischer weise auch gefühle.

Antwort #10, 10. September 2009 um 21:47 von olyndria

Ja das weiss ich namine ist kairis niemand hat aber keinen herzlosen und ist noch mit sora und deren freunde verbunden. Xion ist nicht einmal ein niemand, sie ist aus Erinnerungen von Soras erschaffen worden(ein Klon) und Roxas ist Soras niemand, er hätte eigentlich einen Herzlosen wenn kairi sora nicht wieder zurückverwandelt hätte.

Antwort #11, 11. September 2009 um 14:01 von Riddick17

@ oly
ich fänds eigentlich nicht scheiße wenn Sora erwachsen wäre. ok jetzt nicht in kh III sondern vllt in KH V oder VI. ich finds so gut wie bisher, das er also in KH 14 Jahre ist und in KH II 15. dann soll er in KH III 16 sein in KH IV 17 usw. dann kann man in vielen jahren so auf das spiel zurrückblicken, als wäre es eine Lebensgeschichte. das fänd ich jetzt zb geil

Antwort #12, 14. September 2009 um 17:52 von Libanonboy1993die3te

hmm das wäre eine zu schnelle veränderung des charakters an sich. am besten wäre immer in 2 oder 3 abständen das er dann immer 1 jahr älter wird.aber dann nur bei den großen ablegern und nicht den kleinen wie KH days und bbs...

Antwort #13, 14. September 2009 um 20:02 von olyndria

lol dann wäre kh ja schon ne richtige saga XD
ich bezweifle aber ehrlich gesagt das es n kh VI geben wird weil 3 teile sind schon viele obwohl wenn man auf ff schaut wäre es schon möglich XD

Antwort #14, 15. September 2009 um 14:30 von Anryo

also KH ist ja jetzt schon ein erfolg,"In Europa wurde das Spiel bisher über 540.000 Mal verkauft"(aus dem wiki),das ist ziemlich viel und das ist so weit ich weis von jahr 2006.wir haben aber schon 2009,es wurden warscheinlich noch ein par mehr verkauft.ich würde schätzen auf rund 700,000 stück.

es kommen auch immer mehr KH lieb haber dazu,also werden die nächsten spiele auch gut verkauft werden,so lange sie weiter in europa die syncro behalten.

und pro spiel bekommt enix rund 20 bis 30 euro...das wären bei 500,000 verkauften spielen bei 30 euro 15mio.

Antwort #15, 15. September 2009 um 15:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)